Ich will mich auch mal bekannt machen...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich will mich auch mal bekannt machen...

Beitragvon shania » 20.04.2008, 13:48

Hallo!

Ich schau mich hier schon eine Weile um, habe mich auch vor einiger Zeit mal angemeldet, nun will ich mich aber auch mal vorstellen und mich aktiv beteiligen.
Ich bin Ende 30 und lese für mein Leben gern. Ich lese fast alles. Ich liebe Krimis, Cozy Mysteries and Romantic Suspense besonders, aber auch einen richtig guten Thriller. Und über Romantic Suspense hab ich auch Spaß an Liebesromanen gefunden, an die ich mich, wegen Äußerlichkeiten, bislang nicht so rangetraut habe.
Da ich ein großer USA Fan bin, liebe ich alles, was in dort spielt... am liebsten eher gegenwärtig, aber auch gerne mal was historisches.

Freu mich auf viele schöne Anregungen und auf spannenden Austausch!
Benutzeravatar
shania
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.01.2008, 14:53

Beitragvon dede0582 » 20.04.2008, 13:54

hallo und herzlich willkommen :D

ich wünsch dir viel Spass hier ;)
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Wildfee » 20.04.2008, 13:56

Herzlich Willkommen!

Mit deinem Lesegeschmack bist du nicht alleine hier und ich bin ganz sicher, das du jede Menge Lesetipps bekommen wirst ;)

Richte dich jetzt schon mal auf einen kommenden Stapel Ungelesener Bücher und akute Regalknappheit ein ;)

Bei Fragen zum Forum kannst du dich jederzeit gerne an mich, Schnee oder eine unserer Moderatorinnen wenden ;)

grüzle
Wildfee
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Klio » 20.04.2008, 14:09

Herzlich Willkommen.
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sigrid » 20.04.2008, 14:13

:herz -lich Willkommen!

Anbei wünsche ich dir nicht nur viel Spaß, sondern auch ne Menge Freizeit, damit du dein "neues Lesepensum" ;) auch bewältigen kannst. Oh, und natürlich auch viel Platz für die zahlreichen Bücherstapel..........

Übrigens, welche Autoren dieser Genres bevorzugst du???
Sigrid
 

Beitragvon shania » 20.04.2008, 14:21

Sigrid hat geschrieben: :herz -lich Willkommen!

Anbei wünsche ich dir nicht nur viel Spaß, sondern auch ne Menge Freizeit, damit du dein "neues Lesepensum" ;) auch bewältigen kannst. Oh, und natürlich auch viel Platz für die zahlreichen Bücherstapel..........

Übrigens, welche Autoren dieser Genres bevorzugst du???



Oje...

Also....

Bei Cozy Mysteries (was ja jetzt nicht unbedingt hier zum Forum passt) liebe ich die Krimis von Diane Mott Davidson (um die Partylieferantin Goldy), die Sarah Booth Delany Krimis von Carolyn Haines und vor allem die Coffeeshop Mysteries von Cleo Coyle, die es leider nicht übersetzt gibt.

Romantic Suspence sind meine Favoriten Sandra Brown und wenn es hier noch zupasst Cherry Adair.

Bei den etwas moderneren Sachen der romantischen Ecke mag ich Janet Evanovich, Louise Bagshawe, Susan Elizabeth Philips...

Und jetzt hab ich bestimmt ganz viel vergessen. :lol:
Benutzeravatar
shania
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 67
Registriert: 06.01.2008, 14:53

Beitragvon erki_nol » 20.04.2008, 14:25

Na, dann mal herzlich Willkommen, Shania! :knuddel
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Sigrid » 20.04.2008, 14:32

@shania:

:lol: Mit Adair, Phillips, Brown, Evanovich ..... liegst du auf der richtigen Wellenlänge!!!
Bei mir jedenfalls! ;)
Sigrid
 

Beitragvon hannah » 20.04.2008, 15:03

Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum :)
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lilli » 20.04.2008, 15:05

Ein herzliches Hallo auch von mir.
:lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Loewenzahn » 20.04.2008, 16:26

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde :D
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sweety1746 » 20.04.2008, 16:28

schön, noch einer mehr in unser kuscheligen runde. :D HERZLICH WILLKOMMEN!
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon gini » 20.04.2008, 16:37

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon monifant » 20.04.2008, 16:38

Herzlich willkommen und immer genügend Platz für neue Regale ;)
monifant
 

Beitragvon mallory » 20.04.2008, 16:38

shania, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wildfee hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Mit deinem Lesegeschmack bist du nicht alleine hier und ich bin ganz sicher, das du jede Menge Lesetipps bekommen wirst ;)

Richte dich jetzt schon mal auf einen kommenden [b]Stapel Ungelesener Bücher und akute Regalknappheit ein[/b] ;)

Bei Fragen zum Forum kannst du dich jederzeit gerne an mich, Schnee oder eine unserer Moderatorinnen wenden ;)

grüzle
Wildfee


Was heißt hier Stapel?? Bei mir wurden es in kurzer Zeit zwei Zimmer ungelesener Bücher :lol:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Schnuffi » 20.04.2008, 16:39

Willkommen und viel Spaß beio uns. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Jenny » 20.04.2008, 16:39

Herzlich Willkommen auch von mir. Freu dich auf einen gewaltigen Bücher-Zuwachs Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Rusti » 20.04.2008, 16:41

Herzlich Willkommen auch von mir!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Gänseblümchen » 20.04.2008, 17:16

Auch von Mir ein :herz liches Willkommen

viel Spaß und viel Zeit um die tollen Bücher die hier vorgestellt werden zulesen.:) Dein Wunschzettel wird ansteigen und die Bücher auch :)
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Luna » 20.04.2008, 17:18

HERZLICH WILLKOMMEN
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron