hi, mein name ist ina und ich bin buchsüchtig...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

hi, mein name ist ina und ich bin buchsüchtig...

Beitragvon ina » 27.04.2008, 13:15

Hallo allemiteinander!

Ich habe von einer freundin von dieser seite hier erfahren und dachte mir da sollte ich mal vorbeischauen und schwups - da bin ich nun.

tja, was gibts über mich zu sagen?
bin 20 jahre alt und studier zurzeit noch architektur an der fachhochschule und neben der kunst ist das lesen mein leben :busen

ich lese (ich sollte wohl besser verschlingen sagen) SEP, NR, LH, Christine Feehan, Karen Marie Moning, Stephanie Laurens .......
ich muss gestehen ich hab früher auch gerne krimis gelesen (Kathy Reichs, Patricia Cornwell) :oops:

ich freu mich hier schon auf eine schöne zeit
ggglg ina
Zuletzt geändert von ina am 28.07.2011, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Wildfee » 27.04.2008, 13:21

Hallo Ina, herzlich willkommen :)

Mit deinen Lesevorlieben bist du hier genau am richtigen Platz ;)
Wir lesen ja nicht nur Liros, sondern auch alle anderen Genres, von daher bist du mit den Krimis auch am rechten Flecken gelandet :)

Bei Fragen rund ums Forum kannst du dich jederzeit an uns Administratoren oder die Moderatoren wenden, sehr hilfreich ist es ebenfalls, die Forenregeln zu lesen und die FAQs ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Mondfrau » 27.04.2008, 13:25

Hallo Ina,

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß hier! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon gini » 27.04.2008, 13:32

huhu ina!!!

schön, dass sich unsere österreicher - runde vergrößert :D

viel spaß hier bei uns!!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Rusti » 27.04.2008, 13:33

Herzlich Willkommen in unserer Runde. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Lilli » 27.04.2008, 13:34

Ein herzliches Hallo auch von mir. :lol:

Und mit deinen Autoren bist du genau richtig hier. Übrigens lesen viel von uns auch in anderer Richtung und die Krimis von K. Reichs sind bei mir auch immer vertreten, wenn es nicht gerade Fantasy oder SF. ist :lol: . Dafür haben wir ja auch eine Rubrik hier "wenn es mal was anderes sein soll".
;)
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon monalisa » 27.04.2008, 13:41

Huhu Ina

Herzlich Willkommen hier im Forum

:stern :stern :stern

Hier bist du genau richtig gelandet !!!! Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns

Ich lese auch sehr sehr gerne Krimis und historische Romane...also das ist nix wörüber hier die Nase gerümpft wird. Ganz im Gegenteil...hier sind echt nur super Leute unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!!

:Gruppe
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Klusi » 27.04.2008, 13:44

Hallo Ina,
herzlich willkommen hier. :ballon
Mit deiner Buch-Sucht stehst du ganz sicher nicht allein! Da findest du hier viele , die das gleiche "Leiden" haben. ;)
Auf Besserung dieser Sucht kannst du bei uns sicher auch nicht hoffen, ganz im Gegenteil. ;) :D
:buchtragen
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Luna » 27.04.2008, 13:49

Ein herzliches HALLO auch von mir :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon sweety1746 » 27.04.2008, 13:59

ebenfalls von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier in unserer Runde :)
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Gänseblümchen » 27.04.2008, 14:20

Hallo Ina,

auch von Mir ein :herz liches Willkommen. Die Buchsucht wird noch steigen und der Stapel ungelesener Bücher auch. :lol: Ich weiß das , ich noch nicht solange dabei bei aber die Leute hier im Forum sind super lieb. :D
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon hermine » 27.04.2008, 14:40

Hallo Ina,

auch von mir ein


herzliches Willkommen



Büchersüchtige sind hier genau richtig.
Deine genannten Autorinnen mag ich auch gerne, du wirst hier aber sicherlich noch jede Menge mehr finden.
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon SunriderJade » 27.04.2008, 15:42

Hallo Ina,

willkommen bei den Süchtigen.......Lesesüchtigen, natürlich...
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Schnuffi » 27.04.2008, 15:44

Hallo Ina.

So langsam werden wir von den ganzen Ausländern Überschwemmt hier. Immer diese Ösi´s :lach. Scherz beiseite. ;)


Ich wünsche dir viel Spaß im Forum bei uns. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon ina » 27.04.2008, 16:11

@ Schnuffi:
also wirklich, frechheit *beleidigtbin*

na scherz beiseite, ich mich schon drauf mit euch zu quasseln :D

lg ina
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon dede0582 » 27.04.2008, 16:18

auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN und Viel Spass hier :D
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Schnuffi » 27.04.2008, 16:19

[quote="ina"]@ Schnuffi:
also wirklich, frechheit *beleidigtbin*

na scherz beiseite, ich mich schon drauf mit euch zu quasseln :D

lg ina[/quotUnd wir uns erstmal. Wir sind ja alle büchersüchtig und sind hier ein wenig eine Therapiegruppe. Aber wenn du deine Buchsucht verringern willst, bist du hier völlig falsch, ich fürchte, das wird hier noch schlimmer. :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon ina » 27.04.2008, 16:35

wer sagt denn das? ich will meine buchsucht ja gar nicht verringern!
hab jetzt endlich gleichgesinnte gefunden und ich geh mal davon aus dass ich mich hier NICHT rechtfertigen muss warum ich mir schon wieder ein buch gekauft habe, obwohl ich das letzte noch nicht einmal gelesen habe :D :D
lg ina
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Schnuffi » 27.04.2008, 16:37

ina hat geschrieben:wer sagt denn das? ich will meine buchsucht ja gar nicht verringern!
hab jetzt endlich gleichgesinnte gefunden und ich geh mal davon aus dass ich mich hier NICHT rechtfertigen muss warum ich mir schon wieder ein buch gekauft habe, obwohl ich das letzte noch nicht einmal gelesen habe :D :D
lg ina


Ähm, nö, das mußt du nicht wirklich. :oops: Besser ist auch. :lol:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Ria » 27.04.2008, 16:57

Herzlich Willkommen Ina
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste