bin neu und fast "erschlagen" von soviel Info

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon mallory » 06.05.2008, 19:44

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon elschwitz » 06.05.2008, 22:19

Hey, das nenn ich mal ein Herzliches Willkommen.... Vielen Dank für die nette Aufnahme....
Ich hab bestimmt die ein oder andere Frage übersehen, aber hier die Antworten auf die, an die ich mich erinnere....

Ich lese z.b. ganz furchtbar gerne Susan Elizabeth Phillips, Carly Phillips, Susan Andersen, Linda Howard, Cindy Gerard, Janet Evanovich....
Habe vor ein paar Monaten die Vampirromane für mich entdeckt:
fing an mit "wie angelt man sich einen Vampir" von Kerrelynn Sparks, den ich so gut und witzig fand, daß ich mich an weitere herantraut: Lara Adrian, Mary
Janice Davidson und die Black Dagger Serie von J.R.Ward....
Super gut hat mir die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer gefallen....
Aber ich bin immer auf der Suche nach neuem....
ich gestehe, daß ich hier und da auch mal die "leichte" Liebeskost von Nora Roberts und Sandra Brown brauche, auch D.J. Robb (was ja auch Nora Roberts ist) mag ich sehr gerne....
Tja, und wenn ich es mal verrucht möchte, dann les ich die Erotik-Reihe vom mira verlag, aber da ist es tatsächlich von Buch zu Buch unterschiedlich ob mich die oftmals angebliche erotik auch tatsächlich anspricht....
So, wolltet ihr es überhaupt so ausführlich????

Liebe Grüsse
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon Schattentaenzerin » 06.05.2008, 22:26

Logo. Neugierig wie wir sind wollen wir es immer ausführlich. :cool:

Aber mit deinem Lesegeschmack triffst du hier viele Gleichgesinnte. Ich bin zb ein Riesenfan von Stephenie Meyer, J. D. Robb, SEP und LH.
Mag aber auch die anderen aufgezählten Autoren sehr gern. :)

lg
schatten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Cinderella » 07.05.2008, 09:20

Willkommen und viel Spaß bei uns! :D
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon C.MacAlistair » 12.05.2008, 20:11

Hallo Christine!

Herzlich willkommen in diesem Forum und viel Spaß beim Fachsimpeln und Stöbern :D

Viele Grüße von Carrie
C.MacAlistair
 

Beitragvon LillyV » 13.05.2008, 13:08

Von mir auch noch ein :herz liches Willkommen !!!
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon hannah » 13.05.2008, 18:01

elschwitz hat geschrieben:Hey, das nenn ich mal ein Herzliches Willkommen.... Vielen Dank für die nette Aufnahme....
Ich hab bestimmt die ein oder andere Frage übersehen, aber hier die Antworten auf die, an die ich mich erinnere....

Ich lese z.b. ganz furchtbar gerne Susan Elizabeth Phillips, Carly Phillips, Susan Andersen, Linda Howard, Cindy Gerard, Janet Evanovich....
Habe vor ein paar Monaten die Vampirromane für mich entdeckt:
fing an mit "wie angelt man sich einen Vampir" von Kerrelynn Sparks, den ich so gut und witzig fand, daß ich mich an weitere herantraut: Lara Adrian, Mary
Janice Davidson und die Black Dagger Serie von J.R.Ward....
Super gut hat mir die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer gefallen....
Aber ich bin immer auf der Suche nach neuem....
ich gestehe, daß ich hier und da auch mal die "leichte" Liebeskost von Nora Roberts und Sandra Brown brauche, auch D.J. Robb (was ja auch Nora Roberts ist) mag ich sehr gerne....
Tja, und wenn ich es mal verrucht möchte, dann les ich die Erotik-Reihe vom mira verlag, aber da ist es tatsächlich von Buch zu Buch unterschiedlich ob mich die oftmals angebliche erotik auch tatsächlich anspricht....
So, wolltet ihr es überhaupt so ausführlich????

Liebe Grüsse


*g* mit J.R. Ward bist du hier auch richtig - zum Bleistift ich lieeeeeebe diese Serie :)

und auch Linda Howard und SEP lese ich sehr gerne...

ausführlich ist immer gut :)
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich

Beitragvon Veritas » 15.05.2008, 07:08

Willkommen und viel Spaß bei uns
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
- japanisches Sprichwort -

gruss Veritas
Veritas
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2008, 19:49
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ebby83 » 23.05.2008, 10:00

Hi Christine,

Mensch ich habe noch gar nicht entdeckt, dass du dich hier bei uns angemeldet hast. SUPPPER :)

Aber wie du bereits erkennen konntest, sind hier wirklich viiiiiieeeele Gleichgesinnte. Das Buch über welches wir uns unterhalten haben hieß Nur einen Kuss, Kate! :)

Hast du dich hier bei uns schon gut eingelebt?

CU
Franzi (Ebby83 auch bei Ebay ;) )
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Animamates » 25.05.2008, 12:53

Halli hallo. Und auch ein herzliches Willkommen von mir. :hi
No man ist worth your tears and the one who is....

would never make you cry

I called your boyfriend gay and he hit me with his purse.

:wech

Buchspiel 08

9 von 10 Büchern gelesen
Benutzeravatar
Animamates
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.2007, 16:45
Wohnort: Erding

Beitragvon elschwitz » 21.06.2008, 11:20

ich bin immer noch erschlagen von soviel info und weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... auf der anderen seite hab ich mich jetzt schon hinreissen lassen und habe das ein oder andere Buch aufgrund der "super" Beurteilungen hier ersteigert oder gekauft und muß sagen, sie waren nicht immer mein Fall und das zeigt mir doch daß Bücher einfach Geschmackssache sind und ich schätze mal oft nur dann bei einem Buch gepostet wird, wenn man es gut findet .... Liest man es dann als "Außenstehender" denkt man, hey daß fanden bisher alle gut die gepostet haben dass muß gut sein.... dabei gibt es vielleicht genausoviele die nichts damit anfangen konnten, daß eben bloß nicht geschrieben haben.....
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon Ebby83 » 21.06.2008, 12:30

nun ja, es ist eigentl. ähnlich wie amazon oder sonst wo. man postet eher positive dinge als schlechte. obwohl ich jetzt nicht sagen kann, dass wir überall ja und amen sagen :lol: ... natürlich ist jedes buch reine geschmackssache... welches buch hat dir denn nicht gefallen?
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon elschwitz » 21.06.2008, 12:46

war auch nicht wirklich als Kritik gemeint, sondern meine persönliche Feststellung.... ich versuche mir selbst gerade anzugewöhnen, auch mal "schlechte" Beurteilungen zu geben bzw. einfach auch einen Bericht abzugeben, wenn mir das Buch gar nicht gefällt...
z.b war das hier Karen Templeton "Männer und der ganz normale WahnsinN"
"wenn das nicht liebe ist" clare chambers
"in der hitze der nacht" joann ross
ich weiß jetzt nicht mehr genau ob ich die Bücher alle aufgrund der guten Beurteilungen hier oder bei Amazon gekauft habe, aber sie hielten für mich zumindest nicht diese superhohen Erwartungen.. Sie waren auch nicht wirklich schlecht, nur nicht soooo toll wie man eben erwartet hatte
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon Ebby83 » 21.06.2008, 12:53

Ja leider, gibt es nur "wenige" richtig gute Bücher ... ich bin auch immer auf der Suche. :)

Nein, ich habe das auch nicht böse aufgenommen. Schließlich hat jeder da eine andere Empfindung und einen anderen Geschmack. :)

Kennst du denn schon Shari Low ? Sie schreibt sehr offen und humorvoll (und freizügig :)) Vielleicht ist das ja was für dich?
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon elschwitz » 21.06.2008, 16:08

ja, treuesprünge kenn ich, aber soooo richtig überzeugt hat es mich nicht... So richtig klasse fand ich in letzter Zeit Leopardenblut von Nalini Singh, momentan les ich die von sherrlyn kenyon... nichts wirklich bedeutendes aber einfach schön zu lesen und das gefällt mir momentan echt gut...
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron