Chocoholic ist neu hier

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Chocoholic ist neu hier

Beitragvon Chocoholic » 21.05.2008, 17:28

Hallo allerseits,
nachdem ich schon lange nach einem neuen Buchforum suche (das alte forum wo ich war, gibt es nicht mehr aufgrund fehlender Useraktivität) bin ich auf dieses kuschelige Forum gestoßen (über Amazon dort hab ich eine Buchrezesion durchgelesen die jemand von euch geschrieben hat weiß jetzt aber nicht wer). Hab jetzt dann schon rumgestöbert aber noch lange nicht alles entdeckt :D

ja zu meiner Person noch ein bisschen: Ich heiße Chrissi bin 18 Jahre alt und bin eine echte Leseratte, vor allem halt Liebesromane oder Bücher aller Sophie Kinsella, Lauren WEisberger, Marian Keyes usw. Aber ich lese durchaus auch Thriller und Krimis (vor kurzem ein Buch von Karin Slaughter) also eigentlich bin ich nicht wirklich festgelegt, verschlinge alles was mir in die Finger kommt.
Was mich noch dazu bewegt hat mir wieder ein Forum zu suchen ist, dass ich schon länger kein Buch mehr gelesen habe das mich voll und richtig gepackt hätte oder wo ich total begeistert war. Deswegen freu ich mich schon darauf eure Rezesionen und Empfehlungen zu lesen und meine SUB und WZ zu erweitern! Aber jetzt will ich auch gar nicht mehr weiter ausschweifen...

Auf eine hoffentlich schöne und lesereiche Zeit ;)
Zuletzt geändert von Chocoholic am 21.05.2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterschied zwischen Tattowierten und Nicht-Tattowierten ist:
Tattowierten ist es egal wenn jemand nicht tattowiert ist
Benutzeravatar
Chocoholic
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2008, 17:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon sweety1746 » 21.05.2008, 17:34

na dann herzlich willkommen hier und viel spaß beim stöbern...
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Jenny » 21.05.2008, 17:36

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Schnuffi » 21.05.2008, 17:42

Herzlich Willkommen, hier kriegst du bestimmt gute Tips. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon ina » 21.05.2008, 17:44

:herz lich willkommen hier und ganz viel spaß beim stöbern!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon hellivy » 21.05.2008, 17:51

Herzlich Willkommen,Chocoholic!!!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Schattentaenzerin » 21.05.2008, 17:52

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!! 100% findest du hier schöne und tolle Lesetipps die dich begeistern werden. :D
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon erki_nol » 21.05.2008, 18:06

Hmmm, Bücher und Schokolade, damit bist du hier genau richtig! :D

Herzlich Willkommen auch von mir! :bussi
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon rayna » 21.05.2008, 18:06

Herzlich willkommen bei uns und Dein Nick klingt toll! :lol:

Da muss ich doch gleich suchen gehen, was noch so im Schrank ist...... :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon gini » 21.05.2008, 18:08

noch jemand, der nach büchern und schoki süchtig ist. :lol: dann bist du hier genau richtig!!!!

viel spaß hier bei uns!!!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Chocoholic » 21.05.2008, 18:14

Wow danke für die lieben Willkommensgrüße ihr seid echt lieb ^^

ja Bücher + Schoki = perfekte Kombi :D
Der Unterschied zwischen Tattowierten und Nicht-Tattowierten ist:
Tattowierten ist es egal wenn jemand nicht tattowiert ist
Benutzeravatar
Chocoholic
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 59
Registriert: 21.05.2008, 17:10
Wohnort: Bayern

Beitragvon erki_nol » 21.05.2008, 18:21

rayna hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns und Dein Nick klingt toll! :lol:

Da muss ich doch gleich suchen gehen, was noch so im Schrank ist...... :lol:

LOL, ach du Schreck! :shock:
Oder müssen wir doch beantragen, dass Chocoholic einen anderen Nick wählt? ;)
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon rayna » 21.05.2008, 18:29

erki_nol hat geschrieben:
rayna hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns und Dein Nick klingt toll! :lol:

Da muss ich doch gleich suchen gehen, was noch so im Schrank ist...... :lol:

LOL, ach du Schreck! :shock:
Oder müssen wir doch beantragen, dass Chocoholic einen anderen Nick wählt? ;)


Nööö, Erki, mich stört das nicht. Da bin ich hart wie Marmelade! :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon mixalina » 21.05.2008, 18:42

Hallo Choco,

herzlich willkommen und auf meterlange neue Bücherregale :-).

:hurra
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH

Beitragvon Luna » 21.05.2008, 19:07

Ein herzliches HALLO auch von mir :lol:
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon mallory » 21.05.2008, 19:08

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Drixi » 21.05.2008, 19:28

:herz -lich Willkommen!!
Ein toller Nickname, und ein toller Buchgeschmack, Kinsellafans z. B. wirst du hier einige finden ;)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Mondfrau » 21.05.2008, 19:58

HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß bei und mit uns! :D

Deine Signatur find ich toll! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Angel » 21.05.2008, 20:03

WILLKOMMEN!! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon xhilfeschreix » 21.05.2008, 20:41

Hallihallöchen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier! :D :D
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste