Auch ich bin neu!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Auch ich bin neu!

Beitragvon Conny » 23.05.2008, 10:17

Ein herzliches Hallo!

Ich bin Conny, schon etwas älter (kurz vor dem Ruhestand!) und lese ausschließlich deutschsprachige (Liebes-)Romane. Andere Sprachen kann ich leider nicht so gut, daß ich mir das Lesen in diesen Sprachen zutrauen würde... ;-)

Meine Lieblingsautorinnen sind Nora Roberts, Linda Howard und Sandra Brown.

Auf dieses Forum hat mich eine Freundin aufmerksam gemacht. Und nachdem ich schon eine ganz Weile stille Mitleserin bin, wage ich nun den Schritt "an die Öffentlichkeit". ;-)

Ich freue mich schon auf nette Gespräche mit Menschen, die meine Leseinteressen teilen.

Viele Grüße
Conny
Conny
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2008, 16:45

Beitragvon monalisa » 23.05.2008, 10:26

:herz lich Willkommen hier im Forum

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns !!!

:blink :blink :blink
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Lilli » 23.05.2008, 10:28

Ein herzliches Willkommen hier in unserer Runde.

:lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon dede0582 » 23.05.2008, 10:29

Auch von mir HERZLICH WILKOMMEN

Hier bist du ricchtig aufgehoben :D
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon lemmy » 23.05.2008, 10:32

Herzlich Willkommen, Conny!
Du bist nicht allein, ich lese (bisher?) auch nur auf deutsch. ;)
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12560
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon hellivy » 23.05.2008, 10:36

Herzlich Willkommen, Conny!!!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon erki_nol » 23.05.2008, 10:43

Herzlich Willkommen auch von mir, Conny! :blume

Auf viele schöne Lesetipps!
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Ria » 23.05.2008, 10:57

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Luna » 23.05.2008, 11:04

Auch von mir ein :herz -liches Willkommen hier
Gruß Luna
Luna
wohnt hier
 
Beiträge: 511
Registriert: 30.08.2007, 21:50
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon gini » 23.05.2008, 11:05

HALLO!!!!!!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Wildfee » 23.05.2008, 11:41

Herzlich Wilkommen Conny :)

Mit deinem Lesegeschmack wirst du hier jede Menge Tipps finden , richte dich auf wachsende Wunschzettel und Stapel von ungelesenen Bücher ein ;)

Bei Fragen zum Forum kannst du dich jederzeit an uns Admins wenden (Schneewittchen oder mich) oder an die Moderatoren.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon LillyV » 23.05.2008, 11:45

Hallo Conny, viel Spaß hier im Forum :knuddel
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Rusti » 23.05.2008, 11:50

Huhu Conny und herzlich Willkommen in unserer Runde! Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Jenny » 23.05.2008, 11:53

Hallo Conny, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns

Mit deinem Lesegeschmack liegst du hier völlig richtig. Ich lese auch nur Deutsch - alles andere ist mir zu anstrengend :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Cinderella » 23.05.2008, 11:54

Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Zeit im Forum! =)
Benutzeravatar
Cinderella
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1235
Registriert: 05.01.2008, 13:02

Beitragvon rayna » 23.05.2008, 11:57

Hallo Conny!

Herzlich willkommen hier bei uns. Ich bin auch etwas älter, :oops: , kann Dir aber versichern, dass man sich hier total wohl fühlt.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Klönen!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Loewenzahn » 23.05.2008, 12:12

Herzlich Willkommen, Conny, viel Spaß in unserer Runde.

Ich gehöre hier auch zu denen im biologisch "gesetzteren" Alter ;), aber keine Bange, das geht hier altersmäßig querbeet und ich habe den Eindruck, vom gefühlten Alter sind wir alle gleichaltrig, also gleich jung :lol: :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon sweety1746 » 23.05.2008, 13:44

herzlich willkommen in unserer runde und viel spaß hier...
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon monifant » 23.05.2008, 14:17

Hallo Conny, herzlichen willkommen hier im Forum. Ich gehöre auch zu den etwas fortgeschrittenen Semestern und freue mich über jeden, der hilft den Altersschnitt etwas anzuheben ;)
Viel Spaß und hoffentlich genug Platz für all die neuen Bücher, die du hier durch die tollen Tipps finden kannst. :lol:
monifant
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 23.05.2008, 16:32

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir!! :hi Dir ist aber bewusst das dein SUB (Stapel ungelesener Bücher) durch das Forum rapide anwachsen wird. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron