Hi ! Bin auch neu hier

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hi ! Bin auch neu hier

Beitragvon Sanozscha » 24.05.2008, 13:50

Hi an alle!
Hab diese Seite gerade im Internet gefunden und hab gleich gemerkt dass ich hier richtig bin!
Also erst mal zu mir:
Ich hab die Liebesromane gerade erst für mich entdeckt obwohl ich die totale Leseratte bin!
Ich gehöre zur "jüngeren Generation" sprich: bin noch jugendlich.
Meine Lebensphilosophie:"Das Leben hat viel zu bieten;besonders Bücher"javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Meine Lieblingsautorin(soweit man das schon sagen kann) ist Gaelen Foley sie hat mich auf den Geschmack gebracht.

Freu mich hier "mit Leser" kennenzulernen und anregungen zum Lesen zu finden.
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Schattentaenzerin » 24.05.2008, 14:02

Hi

:herz -lich WILLKOMMEN in unserem Forum!! :hi

Was hast du den so für Lieblingsgenres? Und wie alt bist du den? *gar nicht neugierig ist ;) *
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon dede0582 » 24.05.2008, 14:06

auch von mir ein herzliches Wilkommen :lol:
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Sanozscha » 24.05.2008, 14:13

Danke!
Bin erst 16 geworden..
bestimmte vorlieben habe ich da noch nicht entwickelt...totale Anfängerin *g*
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Mondfrau » 24.05.2008, 14:22

Hallihallöle, herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Drixi » 24.05.2008, 14:55

:herz -lich Willkommen bei uns :D
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Gänseblümchen » 24.05.2008, 14:57

Hallo und ein :herz liches Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Jenny » 24.05.2008, 15:01

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Ria » 24.05.2008, 15:20

Herzlich Willkommen :hi
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon mallory » 24.05.2008, 15:53

Herzlich willkommen in unserem Forum. Hier wirst du ganz schnell noch viel mehr Tipps und Vorlieben finden und Gleichgesinnte, die dir raten können, welche Autorinnen so ähnlich schreiben wie G. Foley und dir deshalb auch gefallen könnten. Oder du entdeckst was ganz Neues. Stell dich auf jeden Fall schon mal auf ganz viele neue Regale für die wachsende Zahl ungelesener Bücher ein ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Lilli » 24.05.2008, 16:00

Eine Hallo auch von mir! :lol:
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Loewenzahn » 24.05.2008, 16:56

:blink lich Willkommen und viel Spaß hier. Wie mallory schon schrieb, Tipps kriegst du hier jede Menge.

Wahrscheinlich mehr, als du je haben wolltest ;) :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Sigrid » 24.05.2008, 17:16

Herzlich Willkommen im Club! ;)
Sigrid
 

Beitragvon monalisa » 24.05.2008, 17:17

:stern :stern :stern :stern :stern :stern

Herzlich Willkommen hier im Forum


:stern :stern :stern :stern :stern :stern
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon hellivy » 24.05.2008, 17:17

Herzlich Willkommen Sanozscha!!!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Rusti » 24.05.2008, 18:03

Herzlich Willkommen! :hi Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Ebby83 » 24.05.2008, 18:34

Juchuh *winke*

Herzl. Willkommen hier im Forum :)

Tipp: Halt deinen Geldbeutel fest, er rennt nämlich gern freiwillig in die Buch-Shops und öffnet sich wie von Geisterhand... :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ebby83
wohnt hier
 
Beiträge: 963
Registriert: 28.04.2006, 13:35
Wohnort: Leipzig

Beitragvon mantacabrio » 24.05.2008, 18:38

Hi, auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Gaelen Foley, das hört sich ja gut an, da öffnen sich ja Horizonte ;)
Denn es gibt einige, die so schreiben, und G.F. ist hier sehr beliebt mit ihren Reihen.

Na dann kannst du dich auf sehr viele Tipps, Empfehlungen und neue Regale freuen :)
Ich wünsche dir viel Spass hier!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schnuffi » 24.05.2008, 19:37

Hallo und Willkommen. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon ina » 24.05.2008, 20:04

:herz lich willkommen hier bei uns!

Stell dich besser schon mal drauf ein, dass am ende des monats kein geld mehr übrig bleiben wird ;)

Wünsch dir hier ganz viel spaß!!!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron