fehrian ist jetzt auch dabei.

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

fehrian ist jetzt auch dabei.

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 09:36

Hallihallo!

Ich bins die fehrian, weiblich, 20 Jahre alt und Studentin. Ich studiere Mathematik und Germanistik (ja lesen liegt mir im Blut ;-) *g*)...

Ich liebe Liebesromane sehr. Weil es einfach immer wieder schön ist mit den Charakteren mitzufiebern, dass sie endlich zusammen kommen. hihi.

Ich bin über meine Patentante auf die cora-Liebesromane gekommen, die ne super Abwechslung sind, da man sie schnell gelesen hat und sich nicht allzu sehr anstrengen muss. Normal bevorzuge ich jedoch etwas tiefgründigere Romane und so ^^...

Ganz liebe Grüße
fehrian.
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon dede0582 » 06.06.2008, 09:38

hallo und herzlich wilkommen fehrian

hier wirst du viele Tipps bekommen und ich hoffe auch viel Spass haben :buchtragen
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Rusti » 06.06.2008, 09:44

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2274
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon LillyV » 06.06.2008, 09:57

Hallo fehrian, viel Freude im Forum und schaff schonmal Platz für neue Regale :buchtragen
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon monalisa » 06.06.2008, 09:57

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum

Bild
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12793
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Ria » 06.06.2008, 10:04

:blink lich Willkommen
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1779
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 10:05

LillyV hat geschrieben:Hallo fehrian, viel Freude im Forum und schaff schonmal Platz für neue Regale



hihi danke danke ^^ ... ich hab noch ein komplett leeres regal, dass ich mir erst gekauft habe.... ;-) das ist bereit für neue bücher ... HIHI
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon xhilfeschreix » 06.06.2008, 10:24

Guuuten Tag! Bild

Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß hier.
Horte dein Geld, denn du kaufst ab jetzt unglaublich viele Bücher!
Ich bin schon an der Grenze zur Armut! :)
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon erki_nol » 06.06.2008, 10:37

Hallo Fehrian, willkommen auch von mir! :D

Welches sind denn deine Lieblingsautoren/Lieblingsleserichtungen? *neugier*
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3687
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 06.06.2008, 10:55

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir! :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6607
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mondfrau » 06.06.2008, 10:58

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21918
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 11:08

erki_nol hat geschrieben:Hallo Fehrian, willkommen auch von mir! :D

Welches sind denn deine Lieblingsautoren/Lieblingsleserichtungen? *neugier*



öh. also Lieblingsautoren sind von mir (nicht nur Liebesromanautoren ^^):
Cecelia Ahern. Meg Cabot. Bastian Sick.

Lieblingsleserichtung... halt in Richtung Liebesroman. Bin da aber total flexibel... ich will aber einfach was fürs Gefühl.
So Kriminalgeschichten les ich ganz gern, wenn die Protagonisten gut sind und Liebe und Witz noch drin steckt. Also nix düsteres ^^.

Aber so Fantasy oder Gruselzeugs mag ich eigentlich gar nicht... für den Rest bin ich echt offen ^^.
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon Gänseblümchen » 06.06.2008, 11:08

Hallo und ein :herz liches Willkommen, :strahl dein noch leeres Regal wird aber bestimmt nicht lange leer sein :lol:
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Lilli » 06.06.2008, 11:16

Auch ein Hallo von mir und dass sich das Regal bald fülle mit lauter guten Sachen.

(Es gibt auch gute Krimis und historische Romane und und... :D und ich lese auch andere Bücher, aber zu den LIRO´s habe ich bis jetzt immer wieder zurück gefunden ;) )
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2594
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 11:17

Gänseblümchen hat geschrieben:dein noch leeres Regal wird aber bestimmt nicht lange leer sein :lol:



glaube auch ^^
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 11:20

ach ich hab da mal ne Frage... ne ziemlich dumme.... aber ich bin verwirrt ^^

hab das jetzt schon öfter gelesen...

was ist "SUB"????
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon Lilli » 06.06.2008, 11:22

fehrian hat geschrieben:ach ich hab da mal ne Frage... ne ziemlich dumme.... aber ich bin verwirrt ^^

hab das jetzt schon öfter gelesen...

was ist "SUB"????


"Stabel ungelesener Bücher" den gibt es je nach Höhe auch in anderen Abkürzungen bis zum BUB "Berg ungelesener Bücher"
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2594
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon fehrian » 06.06.2008, 11:24

Lilli hat geschrieben:
fehrian hat geschrieben:ach ich hab da mal ne Frage... ne ziemlich dumme.... aber ich bin verwirrt ^^

hab das jetzt schon öfter gelesen...

was ist "SUB"????


"Stabel ungelesener Bücher" den gibt es je nach Höhe auch in anderen Abkürzungen bis zum BUB "Berg ungelesener Bücher"




ah okai... alles klar ^^... war nur so verwirrt... dachte eher, das sind Wunschzettel, konnte mir aber keinen Reim wegne der Abkürzung machen ^^... aber jetzt weiß ich ja Bescheid... ich tippe meinen mal auch bald ab... *g*
Benutzeravatar
fehrian
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2346
Registriert: 06.06.2008, 09:28
Wohnort: Merzig/Saar

Beitragvon Gänseblümchen » 06.06.2008, 11:24

SuB ist glaube ich ein Stapel ungelesener Bücher
Zub ist ein Zimmer mit ungelesenen Büchern
RuB ist ein regal mit ungelesenen Büchern

dann gibt es auch noch den WL- Wunschzettel, WZ-Wunschzettel
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2236
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Schattentaenzerin » 06.06.2008, 11:35

Gänseblümchen hat geschrieben:SuB ist glaube ich ein Stapel ungelesener Bücher
Zub ist ein Zimmer mit ungelesenen Büchern
RuB ist ein regal mit ungelesenen Büchern

dann gibt es auch noch den WL- Wunschzettel, WZ-Wunschzettel


Schau sonst mal hier...
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=3402
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6607
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron