Buchsüchtige stellt sich vor...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Buchsüchtige stellt sich vor...

Beitragvon Nikita » 13.06.2008, 09:42

Hallo zusammen!

Ich habe dieses Forum über happy-end-buecher.de entdeckt und finds einfach klasse.
LiRos sind auch für mich mittlerweile zur Sucht geworden :D Angefangen hat eigentlich alles vor etwa 10 Jahren. Da habe ich meinen ersten Woodiwiss in der Bücherei entdeckt! Natürlich bin ich durchs Cover neugierig geworden und war anschließend im siebten Himmel.

Danach habe ich die gesamte Bib nach Büchern mit ähnlichen Covern durchforstet (Internet sei Dank geht das heute ja alles viel leichter ;) und schließlich angefangen mir ein Buch nach dem anderen zu kaufen. Nach etwa einem Jahr ist das aber immer weniger geworden, bis ich gar nichts mehr aus dieser Sparte gelesen habe (heute weiß ich wirklich nicht mehr wieso! Na ja, vielleicht der Jungs und der Partys wegen :lol: )

Tja, und dann vor 1 ½ Jahren habe ich in der Buchhandlung einige reduzierte LiRos entdeckt, und plötzlich hats mich in den Fingern gejuckt! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Bücher ich seitdem gelesen habe! Vor allem seit ich ebay und booklooker für mich entdeckt habe!

Meine absolute Lieblingsautorin ist Linda Howard!
Aber auch J.D.Robb, J.R. Ward, Andrea Kane, Cherry Adair, Cindy Gerard, Samantha Saxon, Lynsay Sands, Julie Garwood, Karen Rose (puh, das könnte jetzt ewig so weiter gehen) gehören zu meinen Favoriten.

Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag dazu leisten kann dem einen oder anderen ein Buch näher zu bringen, dass sie sonst vielleicht nicht gelesen hätte. Ich selber habe mir auch schon einige Bücher besorgt, die hier vorgestellt wurden...
Nikita
 

Beitragvon Gänseblümchen » 13.06.2008, 09:50

Hallo und ein :herz liches Willkommen in diesem Forum. Bild
ich wünsche Dir viel Spaß , und ganz viel Platz für die Bücher
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon LillyV » 13.06.2008, 09:52

Hallo Nikita, willkommen im Forum :knuddel
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Amira » 13.06.2008, 09:56

auch von mir ein :blink liches willkommen hier und viel spass im forum.
aber vorsicht, du könntest bald so daherkommen, denn es macht süchtig! :) :buchtragen
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Beitragvon monalisa » 13.06.2008, 10:15

Herzlich Willkommen hier im Forum

:stern :stern :stern :stern :stern

Bild

Und für jedes Buch, dass wir noch nicht kennen, freien wir uns über eine Rezi
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Mondfrau » 13.06.2008, 10:17

Hallo Nikita,

auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Nikita » 13.06.2008, 10:18

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!!!

@Amira
Ich fürchte die Warnung kommt zu spät...Aber ich finds nicht schlimm :lol:
Nikita
 

Beitragvon xhilfeschreix » 13.06.2008, 10:27

HERZLICH WILLKOMMEN!
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon gini » 13.06.2008, 10:28

herzlich willkommen!!! :D
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lilli » 13.06.2008, 10:48

Hallo in unserer Runde :Gruppe
Benutzeravatar
Lilli
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2729
Registriert: 23.02.2007, 09:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klusi » 13.06.2008, 10:50

Hallo Nikita,
:blink lich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und jede Menge Tipps für deinen SuB. ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon maren4ever » 13.06.2008, 10:54

Herzlich Willkommen im Buch der Büchersüchtigen :lol:
Benutzeravatar
maren4ever
wohnt hier
 
Beiträge: 553
Registriert: 01.09.2007, 18:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon ina » 13.06.2008, 10:55

Hallo und :herz lich Willkommen hier bei uns!!!!!!!!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Schattentaenzerin » 13.06.2008, 11:19

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir!!

Wie alt bist du den?
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sweety1746 » 13.06.2008, 11:38

von mir ebenfalls: :blink -lich willkommen in unserer runde!!
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Rusti » 13.06.2008, 11:39

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Bild Bild Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon leia » 13.06.2008, 12:03

Auch von mir ein
:herz WILLKOMMEN!
Unter diesen ganzen "Leseverrückten" fühlt frau sich richtig wohl.
:gruppenumarmung
„Ich bin kein Kritiker. Ich lese mit dem Herzen. Und wenn das schlägt, gefällt mir das Buch. Sonst werfe ich es in die Ecke.“
Victoria Wolff – Das weiße Abendkleid

http://www.leseratteffm.de
Benutzeravatar
leia
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.04.2008, 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Anke » 13.06.2008, 12:06

Ach es ist doch immer wieder schon Happy End Buecher Leser im Forum zu begrüßen und dann auch noch aus hessische Verstärkung. (Ich lebe im einem südlichsten Zipfelchen von Hessen.)

Herzlich Willkommen

Gruß Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon mantacabrio » 13.06.2008, 12:10

Auch von ein

HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Wünsche dir viel, viel Spass und jede Menge neue Anregungen!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Ria » 13.06.2008, 12:50

Herzlich Willkommen
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste