...Die Neue...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon rayna » 17.06.2008, 18:06

Willkommen und viel Spaß beim Stöbern!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Sanozscha » 17.06.2008, 18:27

Auch von mir ein :herz Willkommen!

Aber achte auf dein Geld es bekommt hier sehr schnell Füße bei den vielen neuen Büchern! :D
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Schnuffi » 17.06.2008, 19:04

Hallo und Willkommen
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon mantacabrio » 17.06.2008, 19:20

Herzlich Willkommen und viel, viel Spass hier bei uns!!!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mallory » 17.06.2008, 19:58

Herzlich willkommen auch von mir! Ich hoffe sehr, wir dürfen Carola zu dir sagen und müssen uns nicht den ganzen Nick merken!? Sonst sehe ich zumindest für mich schwarz ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon monifant » 17.06.2008, 20:18

Hi Carola, herzlich Willkommen und viel Spaß hier :lol:
monifant
 

RE: Hallo die Neue

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 17.06.2008, 20:31

Hui...
bei Euch geht das aber ratz fatz. Danke für die Herzliche Begrüßung.
Das macht gleich Laune ;) ;)

Gleich die ersten Fragen beantworten.

Mein Nick ist ein Amateurfunk-Rufzeichen (außer lesen mach ich auch noch Funk, und basteln und Garteln, und und und)
Mein Lieblingsgenre ist.....ähm Alles? Gilt das auch?
Ich lese was mir in die Finger kommt, auch viele Fach- und Sachbücher.
Ist jemand aus der "Kiste" oder der "Couch" hier? Die wissen das ich überall meine Nase drin hab :lol: :lol:
Und natürlich werde ich auch Beiträge schreiben, aber erst muss ich mal
alles durchlesen, sonst trete ich womöglich in ein Fettnäpfchen :D

Ja, ich habs vor gar nicht so langer Zeit festgestellt, ich gehöre jetzt bald in die "Ältere" Kategorie :lol:

Klaro, sagt nur Carola, das mit dem Nick ist für mich die einfachste Lösung gewesen, so brauchte ich nicht lang überlegen, und auch keine Zahl dranhängen oder so. Den das Rufzeichen gibts nur einmal exklusiv für mich.

Also nochmal ganz vielen Dank für die super-liebe Begrüßung

schmachtfetzen lesende Grüße
Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon barbara » 17.06.2008, 20:51

Drei meiner Kinder haben auch eine Amateurfunklizenz, funken aber leider nicht. Sie haben die Lizenz in der Schule gemacht und sobald der Kurs vorbei war, alles aufgegeben. Dabei hat unsere Älteste ein kleines Handfunkgerät und wir haben eine Antenne auf dem Dach. Ich finde es schade, dass sie sich nicht mehr damit beschäftigen.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 17.06.2008, 21:13

Hallo Barbara,

stimmt ist wirklich schade, aber würdest Du mir die Calls mitteilen?
Vielleicht kann ich ja einfach so eine QSL-Karte schreiben, wäre doch ein GAG.

noch neue Grüße
Carola/DG7NCA
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Ria » 18.06.2008, 07:59

Herzlich Willkommen
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon barbara » 18.06.2008, 08:09

hi, Carola, das ist nicht so einfach. Ich weiß sie nicht auswendig, und eine wohnt in Marburg, eine (Astrid, auch hier angemeldet) in Hildesheim und mein Sohn in Göttingen. Meistens verläuft unsere jetzige Verbindung über ICQ und Skype.
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19792
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon sweety1746 » 18.06.2008, 08:24

auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde!!
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon Sigrid » 18.06.2008, 13:05

Sei herzlichst Willkommen!
Sigrid
 

Beitragvon Calathea » 18.06.2008, 13:09

besser spät als nie: Herzlich Willkommen!!Bild
"Das Leben ist bunt und granatenstark."
Benutzeravatar
Calathea
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 376
Registriert: 28.10.2007, 00:24
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Klio » 18.06.2008, 14:59

Willkommen und viel Spaß
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon lemmy » 20.06.2008, 17:55

Auch ich möchte dich hier :herz lich willkommen heißen, wenn auch ein bißchen spät. :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Hekate » 23.06.2008, 18:07

Herzlich Willkommen auch von mir.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron