Hallo. Ich schreibe und veröffentliche Erotische Romane...

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hallo. Ich schreibe und veröffentliche Erotische Romane...

Beitragvon DarjaBehnsch » 22.06.2008, 12:47

Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, an alle Gäste und an alle Liebhaber Erotischer Romane und Liebesromane...

Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin eine neue Autorin und schreibe Erotische Romane. Folgende Bücher habe ich dieses Jahr veröffentlicht:

1. Diagnose: Schizophasie (Erotikthriller/Love)

2. Mariposa (Erotischer Roman/Thriller)

3. Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna (Erotischer Roman/Thriller/Singleauskoppelung der drei Nebengeschichten aus Mariposa und Diagnose: Schizophasie/Der beste bzw. ein idealer Weg für jeden interessierten Leser, um mich kennenzulernen.)


Damit ihr einen kleinen Einblick in meine "Welt" bekommt, habe ich euch hier im Forum für Autoren ein paar Leseproben aus meinen Romanen hinterlassen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meinen Seiten besuchen kommt. Übrigens, ich habe auch noch zusätzlich das Search Inside (man kann in die ersten Seiten meiner Bücher reinlesen) beim großen Online-Buchshop Amazon bei allen 4 Büchern einrichten lassen, damit ihr einen noch größeren Einblick in meine "Welt" bekommt...

Ich wünsche euch allen viel Vergnügen beim Lesen... und natürlich noch einen schönen Tag...

Bonne journée...


Darja Behnsch
Autorin


Angaben zur Autorin:
Darja Behnsch lebt mit ihrem Mann Franky in Deutschland. Sie besuchte den mathematischen Zweig auf der Reischleschen Wirtschaftsschule, Augsburg und erlangte die Fachhochschulreife auf der FOS Gestaltung, Augsburg. Dennoch verdiente sie sich später als Sekretärin ihre Brötchen. 2003 kam ihr über Nacht die Idee zu 'Diagnose: Schizophasie'. Sie las die Bücher von James N. Frey (Wie man einen verdammt guten Roman schreibt 1 + 2 sowie The key) und Lajos Egri (Dramatisches Schreiben, Literarisches Schreiben); anschließend begann sie am 20.04.2004 mit der Umsetzung ihres ersten Romans 'Diagnose: Schizophasie'. 'Mariposa' ist ihr zweiter Roman. 'Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna' ist die Singleauskoppelung daraus. Derzeit arbeitet sie an ihrem dritten Roman 'Code: Erzengel Gabriel', der voraussichtlich Anfang 2009 veröffentlicht wird.

(Anmerkung von Wildfee: Eine detailliertere Inhaltsangabe der Romane findet man im Forumsbereich "Für unsere Autorinnen und Autoren", daher wurden hier an dieser Stelle die Inhaltsangaben und Cover der beworbenen Bücher entfernt)
Zuletzt geändert von DarjaBehnsch am 22.06.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin eine neue Autorin und schreibe + veröffentliche Erotische Romane. Im Amazon ist das Search Inside bereits eingerichtet. d. h. man kann in die ersten Seiten meiner Bücher "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna" reinlesen. Viel Vergnügen... bonne journée, bonne soirée...
DarjaBehnsch
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2008, 11:24

Beitragvon monalisa » 22.06.2008, 13:01

hallo und herzlich Willkommen im Forum :D :D

ich persönlich interessiere mich gar nicht für erotische Literatur, aber ein paar andere hier lesen es glaube ich ganz gerne !
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

@ Monalisa

Beitragvon DarjaBehnsch » 22.06.2008, 13:09

Hallo Monalisa,

merci für das herzliche Welcome...

Es ist schwer, meine Romane einem Genre zuzuordnen, da von allem was dabei ist: Thriller, Erotik, Lovestorys...

Ich wünsche dir einen schönen Tag...

Vielleicht läuft man sich ja hier oder da mal über den Weg...

LG Darja

P. S.: ;)
Mein Name ist Darja Behnsch. Ich bin eine neue Autorin und schreibe + veröffentliche Erotische Romane. Im Amazon ist das Search Inside bereits eingerichtet. d. h. man kann in die ersten Seiten meiner Bücher "Diagnose: Schizophasie", "Mariposa" und "Obsession, Sinnenrausch & Bella Donna" reinlesen. Viel Vergnügen... bonne journée, bonne soirée...
DarjaBehnsch
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2008, 11:24

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.06.2008, 14:35

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir!
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Jenny » 22.06.2008, 14:42

:blink lich Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und mein WZ hat schon wieder ein paar Bücher mehr :roll: :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon dede0582 » 22.06.2008, 15:06

auch von mir ein grosses HALLO :lol:
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Angel » 22.06.2008, 15:12

WILLKOMMEN!! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Mondfrau » 22.06.2008, 15:15

Herzlich Willkommen! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Sanozscha » 22.06.2008, 15:36

Auch von mir ein :blink Willkommen!

Ich taste mich gerade an erotische Romane heran...sind deine was für einsteiger in diesem Genre?
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon ina » 22.06.2008, 16:03

:herz lich Willkommen hier bei uns!!!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon Rusti » 22.06.2008, 16:04

Herzlich Willkommen! :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Gänseblümchen » 22.06.2008, 16:16

Hallo und Bild
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Lenya » 22.06.2008, 16:29

Viel Spaß bei uns :D

Deine Bücher haben ja ganz tolle kritiken bekommen, super!
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Morgaine » 22.06.2008, 17:24

Och nee, reicht diese nervige Eigenwerbung denn nicht bei den Büchereulen:

http://www.buechereule.de/wbb2/thread.p ... adid=31367

@Lenya: Glaub bei Kritiken nicht alles, was Du liest. ;) Die Bücher sind BoD, die Rezis gefaked, ein Blick in die Leseproben bringt Gruseliges zutage.
Morgaine
 

Beitragvon Schnuffi » 22.06.2008, 17:33

Willkommen
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon lemmy » 22.06.2008, 17:46

Morgaine hat geschrieben:Och nee, reicht diese nervige Eigenwerbung denn nicht bei den Büchereulen:

http://www.buechereule.de/wbb2/thread.p ... adid=31367


Im Booklooker-Forum das gleiche Spiel... :???:
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12561
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon Morgaine » 22.06.2008, 17:49

lemmy hat geschrieben:
Morgaine hat geschrieben:Och nee, reicht diese nervige Eigenwerbung denn nicht bei den Büchereulen:

http://www.buechereule.de/wbb2/thread.p ... adid=31367


Im Booklooker-Forum das gleiche Spiel... :???:


Und nicht nur dort, gib mal DarjaBehnsch (zusammen schreiben) bei google ein :shock:

@DarjaBehnsch: Gibt es noch irgendein Forum auf diesem Planeten, in das Du Deine Buchwerbung nicht gestellt hast?
Morgaine
 

Beitragvon Wildfee » 22.06.2008, 18:06

Morgaine hat geschrieben:Och nee, reicht diese nervige Eigenwerbung denn nicht bei den Büchereulen:


Da wir extra einen Bereich haben für Autoren, ist Werbung für eigene Werke dort willkommen. Es steht ja jedem frei, sich die Werbung anzusehen oder nicht.

Falls die Eigenwerbung in diesem Forum jedoch überhand nehmen sollte, werde ich nicht zögern die durch Löschen der betreffenden Threads zu minimieren.

Kritik am Werk bitte im entsprechenden Bereich ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Wildfee » 22.06.2008, 18:09

@ Darja: Da deine Romane im Autorenbereich bereits ausgiebig vorgestellt wurden, bitte ich dich, die Inhaltsangaben deiner Romane in deinem Vorstellungsposting zu löschen, danke ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Amira » 22.06.2008, 18:43

auch von mir "herzlich willkommen"
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste