Huhu, ich bin NICHT neu!!!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Ria » 23.06.2008, 16:56

Willkommen zurück
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Sigrid » 23.06.2008, 17:53

Ein herzliches WELCOME BACK auch von meiner Seite!
Sigrid
 

Beitragvon Hekate » 23.06.2008, 18:05

Hallo und schön, dass du wieder da bist.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon C.MacAlistair » 23.06.2008, 19:53

Danke, ihr Lieben! Ich bin total überwältigt von euren Willkommensgrüßen :lol:

@Sabinett: Mir gefällt mein neues Bild auch sehr. Es ist eine Grafik der Republic of Lakotah und zeigt die vier heiligen Himmelsrichtungen
Ein Buch schreiben ist wie eine Schwangerschaft. Wenn es fertig ist, freut man sich und ist gleichzeitig traurig, weil man es von nun an mit Anderen teilen muss
Benutzeravatar
C.MacAlistair
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 100
Registriert: 22.06.2008, 15:35
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron