Ich würd hier auch gerne mitmachen!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ich würd hier auch gerne mitmachen!

Beitragvon Gipsy » 30.03.2006, 19:28

Hallo,

ich bin beim Surfen auf diese Seite gestoßen und möchte zuerst mal den Betreiberinnen ein ganz dickes Lob aussprechen: sehr übersichtlich und optisch ansprechend gestaltet!

So, und jetzt zu mir: hier habe ich mich nach meinem heißgeliebten Kaninchen benannt, aber eigentlich heiße ich Kerstin. Ich bin 24 Jahre alt und wenn nicht gerade Semesterferien sind, studiere ich an der Münchner Uni (wen es interessiert: Romanistik und Japanologie).

Mein allerliebstes Hobby ist – keine große Überraschung: LESEN! Am liebsten historische Romane oder eben auch Liebesromane. Was letztere angeht, lese ich eigentlich so ziemlich alles, immer phasenweise. Eine Zeitlang lese ich fast ausschließlich historische LRs, dann wieder nur noch Contemporaries, Ladythrillers oder Paranormal.
Eine besondere Vorliebe jedoch hege ich für Regencies, wahrscheinlich, weil ich erst über Jane Austen, meine absolute und unangefochtene Lieblingsautorin, überhaupt zum Lesen von Liebesromanen gekommen bin. In diesem Genre lese ich neben Altmeisterin Georgette Heyer auch sehr gerne Sophia Farago, Sheri Cobb South und Melinda McRae.

So, jetzt gehe ich mir die Seite noch ein bisschen genauer angucken.

Ganz viele liebe Grüße,

Kerstin
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 19:33

Hallo Kerstin!
Herzlich Willkommen!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht: durch surfen druf gestoßen

Wo hast du unsdenn gefunden?Oder hast du uns durch den Link im rom. Bücherforum gefunden?

Oh toll, ich hab auch ein süßes Fellknäul, meiner heißt William(Wallace) und wird im Sommer 2 Jahre alt;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick