Hi hab mich jetzt endlich getraut mich anzumelden!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon corwer » 12.07.2008, 21:07

Herzlich willkommen auch von mir.

PS: Bin ein bisschen spät dran, bin aber erst heute aus Urlaub zurück.
Habe unteranderem einen Verwandten (männlich! zur Betonung)besucht, der auch Liros liest. Muss ihn nochmals kräftig auf dieses Forum hinweisen.
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon Lucien90 » 13.07.2008, 17:56

Mach das!Ein bisschen ünterstützung kan nicht schaden! :lol:
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon mallory » 13.07.2008, 18:40

Ich habe mich zwar in den letzten Jahren an "mein" Frauenforum gewöhnt, fände aber die Ansicht von männlichen Lesern zu Romanen auch sehr interessant!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Nefret6 » 13.07.2008, 20:05

Ich sage auch mal Hallo (bin zwar auch noch neu hier.

Da ich neugierig bin, interessiert es mich, wo du deine Bücher kaufst. Im Internet oder auch direkt im Laden? Wie reagieren da die Verkäuferinnen? ;)
Ich hoffe, die Frage war nicht zu impertinent.
Nefret6
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.02.2008, 13:39
Wohnort: Krefeld

Beitragvon corwer » 13.07.2008, 20:44

Lucien90 hat geschrieben:Mach das!Ein bisschen ünterstützung kan nicht schaden! :lol:


Mensch, ich habe heute meinem Neffen davon erzählt, da fiel mir auf, daß wenn 90 dein Jahrgang ist, er den gleichen hat. Er liest auch wahnsinnig viel, am liebsten Fantasy, Sachen mit Merlin, Arthur, Drachen, Ritter, Magie etc. Allerdings liest er auch die Liebesromane von meiner Schwester und mir.
Jeder Tag ist ein Geschenk! - Bei mir ist eher jeder Tag wie Schrottwichteln.
corwers booklooker seite
Benutzeravatar
corwer
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5712
Registriert: 29.08.2007, 21:14
Wohnort: Brenztal

Beitragvon blackraven » 14.07.2008, 14:30

Auch ein Herzliches willkommen von mir :blink
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Klio » 23.07.2008, 15:21

Auch von mir ein verspätetes (war im Urlaub) herzlich Willkommen.
Ein Buch ist ein Freund, der deine Fähigkeiten aufdeckt, es ist ein Licht in der Finsternis und ein Vergnügen in der Einsamkeit; es gibt, und nimmt nicht.

Avatar: Gemälde von Pierre Mignard, 1689
Benutzeravatar
Klio
wohnt hier
 
Beiträge: 885
Registriert: 03.12.2007, 21:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Lucien90 » 23.07.2008, 16:08

Nefret6 hat geschrieben:Ich sage auch mal Hallo (bin zwar auch noch neu hier.

Da ich neugierig bin, interessiert es mich, wo du deine Bücher kaufst. Im Internet oder auch direkt im Laden? Wie reagieren da die Verkäuferinnen? ;)
Ich hoffe, die Frage war nicht zu impertinent.


Also ich kauf hauptsächlich im Laden.
Am Anfang hab ich mich nicht getraut im Laden zu kaufen,grad wegen der Verkäuferinnen,aber ich bin dann irgendwann mit Freunden hin gegangen und hab mich einfach hingestellt,sie hat ein bisschen verwundert aufgeschaut,da sie eine Frau erwartet hatte,und hat mich dan gefragt ob das für meine Freundin sei.Als ich dann(schlagfertig wie ich bin :lol: )gesagt habe das es für mich ist,war sie sehr verwundert und meinte:das ist ja toll wenn ich jemanden kennen würde der in meinem Alter ist und Liros ließ,den würde ich vom Fleck weg heiraten"
Seitdem hab ich damit überhaupt eine Probleme. ;)
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Veritas » 23.08.2008, 15:35

Nachträglich auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Runde und viele tolle Lesestunden.
Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere
- japanisches Sprichwort -

gruss Veritas
Veritas
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.01.2008, 19:49
Wohnort: Flensburg

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste