Hi hab mich jetzt endlich getraut mich anzumelden!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hi hab mich jetzt endlich getraut mich anzumelden!

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 16:10

Hi an alle
Also wie nicht schwer zu erraten(bei meinem Benutzernamen) gehöre ich zum männlichen Geschlecht,bin somit hier also auf mich gestellt ;)

Einige von euch fragen sich jetzt sicher wie ich dazu gekommen bin Liros zu lesen,hiermit erspare ich euch also mal die Frage:
Meine Mum ist an Multipler Sklerose gestorben als ich vierzehn war,sie hatte zwei Regale voll mit allen möglichen Liebesromanen und hat immer Kommentare an den Rand geschrieben(zB bei Lustigen Szenen oder einfach Sprüche die ihr gefallen haben).Als es ihr auf grund der Krankheit nicht mehr möglich war selbst zu lesen und zu schreiben habe ich mich oft zu ihr gesetzt und ihr vorgelesen.Als sie dann gestorben ist habe ich angefangen alle Romane von ihr zu lesen,da ich mich ihr durch die Kommentare nahegefühlt habe....dabei bin ich auf den Geschmack gekommen.

Ich lese gerne aus den Genres Mystery Fantasy usw...besonders Vampire haben es mir angetan.
Aber Regencys und Ladythriller lese ich auch gern und natürlich erotica.

Wie ich zu deisem Forum gekommen bin?
Eine Freundin von mir hat es vor nem Monat oder so entdeckt und seitdem les ich hier ein bisschen mit.Sie hat gemeint den meisten würde es nichts ausmachen dass ein Mann hier dabei ist,also habe ich mich mal als Example für alle Liro lesende Männer vorgewagt!

Liebe grüße
Lucien
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon dede0582 » 02.07.2008, 16:16

Ohhhh schön :spring :spring

Herzlich Wilkommen

Schön das sich mal ein Mann traut :lol:
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Mondfrau » 02.07.2008, 16:20

Hallihallöle und HERZLICH WILLKOMMEN! :D

Grüßle von ganz in der Nähe! ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon alekto » 02.07.2008, 16:21

das ist ja eine traurige geschichte mit deiner mama! :(

trotzdem herzlich willkommen hier und viel spaß! endlich mal wieder ein mann in der bude! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon gini » 02.07.2008, 16:21

na, da bin ich ja mal gespannt, was du so zu sagen hast :D

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ;)
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 16:24

Danke ihr alle!Man fühlt sich gleich willkomen
@gini ich hoffe icxh enttäusche niemand ;)
@alekto gab/gibt es denn schon mal einen Mann hier?*ausschau nach verstärkung halt* ;)
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon alekto » 02.07.2008, 16:26

Lucien90 hat geschrieben: @alekto gab/gibt es denn schon mal einen Mann hier?*ausschau nach verstärkung halt* ;)

es gab mal einen, der dann irgendwann sang- und klanglos untertauschte. vielleicht bist du aber die initialzündung, ich glaube, der eine oder andere stand noch in den startlöchern! :)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03

Beitragvon monifant » 02.07.2008, 16:28

alekto, der ging nicht sang- und klanglos unter, der hat das Interesse verloren, weil er nicht ins private Teil reinkam. Irgendwo müssen Mädels auch mal unter sich sein dürfen
monifant
 

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 16:40

Also ich kann euch beruhigen ich habe nicht vor hier einfach so abzuhauen!Das macht mann doch nicht*kopfschüttel*
@monifant was war denn das für einer :?: :!:
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Lenya » 02.07.2008, 16:48

Ich grüße dich auch :D

Ich finde es toll, dass jetzt auch mal ein Mann seinen Kommentar zu den ganzen Rezis abgibt.
Ist 90 dein Geburtsjahr? ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Jenny » 02.07.2008, 16:54

Hallo und herzlich Willkommen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 16:57

@Lenya yepp das ist es!Hab schließlich nichts zu verbergen!
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Sanozscha » 02.07.2008, 17:00

Hi Luc!
Hab mich schon gefragt wann du heut endlich @home bist um dich anzumelden! ;)
Bist wohl erleichtert dass du endlich deinen Senf abgebenkannst und nicht mehr nur mit mir diskutieren :lol:
Aber erstmal, Herzlich Willkommen! :hi
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 17:14

Sanozscha hat geschrieben:Hi Luc!
Hab mich schon gefragt wann du heut endlich @home bist um dich anzumelden! ;)
Bist wohl erleichtert dass du endlich deinen Senf abgebenkannst und nicht mehr nur mit mir diskutieren :lol:
Aber erstmal, Herzlich Willkommen! :hi

Ja und wie! :lol:
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Angel » 02.07.2008, 17:17

Willkommen! :P

Das mit deiner Mutter tut mir leid, immerhin kannst du dich durch die Liros ihr näher fühlen ;)

Find ich gut, dass ein Mann hier ist... und dann noch so jung...

Welche Autoren liest du am liebsten?
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon hellivy » 02.07.2008, 17:19

Herzlich Willkommen, Lucien!!!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Wildfee » 02.07.2008, 17:20

Herzlich Willkommen!!

Hoffe du fühlst dich wohl hier, bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns Admins wenden :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Schattentaenzerin » 02.07.2008, 17:23

:herz -lich WILLKOMMEN auch von mir!! :hi
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lucien90 » 02.07.2008, 17:28

Angel300 hat geschrieben:Willkommen! :P

Das mit deiner Mutter tut mir leid, immerhin kannst du dich durch die Liros ihr näher fühlen ;)

Find ich gut, dass ein Mann hier ist... und dann noch so jung...

Welche Autoren liest du am liebsten?

mmh da hab ich mich noch nicht so richtig festgelegt,das kommt ganz auf das Buch an.Manche Bücher von Foley gefallen mir(Knight serie) andere hingegen eher nicht(zB die lady mit der Maske)
Aber momentan bin ich auf den Ward(BD)Zug eingestiegen..die Frau schreibt einfach hammer!

@Wildfee Danke! aber bis jetzt klappt es ganz gut!
Lucien90
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.2008, 15:37
Wohnort: Remshalden

Beitragvon Hekate » 02.07.2008, 17:35

Oiiiiiii, wie cool!!!!! Ein Mann!!!! :hurra

Hallo Lucien! Schön, dass du da bist!!

Das mit deiner Mutter tut mir leid. :hi

Ich wünsche dir viel Spass bei uns und viel Platz für die vielen neuen Bücher, die man heir zwangläufig ansammelt.
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste