Ein ganz vorsichtiges unerfahrenes Hallo in die Runde

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Ein ganz vorsichtiges unerfahrenes Hallo in die Runde

Beitragvon rayna » 02.08.2006, 20:14

Hi ,
ich bin über Tauschticket.de hierher gekommen, durch schneewittchenX. Und ich bin absoluter Neuling bei solchen Foren, also entschuldigt bitte, falls ich etwas falsch mache. Viele Nicknamen kommen mir ziemlich bekannt vor :D und ich freue mich auf schöne und nette Unterhaltungen und Informationen über Bücher! Bin gespannt wie ich mich hier zurecht finde.
Liebe Grüße an Euch alle
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Wildfee » 02.08.2006, 20:19

Huhu rayna,

schön dich hier zu sehen :-)

Keine Sorge, für Fragen stehen dir Schnee und ich jederzeit zur Verfügung :)

Stöber einfach ein bissel rum, viel falsch machen kannst du nicht, im Gegensatz zum TT-Forum kannst du deine Beiträge hier auch im Nachhinein ändern ;)

Grüzle
wildfee
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon erki_nol » 02.08.2006, 20:29

Hallo rayna,
dann mal herzlich Willkommen hier! :bussi
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon rayna » 02.08.2006, 20:41

Oh, ein Blumenstrauß, wie schön!

Danke!

:D
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon mallory » 02.08.2006, 21:45

Hallo rayna! Und du kannst hier auch Werbung machen ohne dass du gleich gesperrt wirst ;) !
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Rusti » 03.08.2006, 08:23

Hallo rayna,

herzlich Willkommen. Ich bezweifle, dass Du hier irgend etwas falsch machen kannst. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Gipsy » 03.08.2006, 08:25

Hallo Rayna,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich schließ mich den anderen auch erst mal an und versichere dir, dass du hier wirklich nicht viel falsch machen kannst.
Ich war am Anfang absoluter Forumsneuling und auch etwas unsicher, was man schreiben darf und was nicht, aber es hat alles wunderbar funktioniert, da hier alle wirklich ganz lieb sind :D

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Drixi » 03.08.2006, 10:37

:herz - lich Wilkommen rayna, viel Spaß hier :)
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon sabinett » 03.08.2006, 10:54

ganz herzlich willkommen!!
keine Angst wir sind hier alle ganz lieb!!! :D
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39772
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon tk37431 » 03.08.2006, 10:59

herzlich willkommen,
das Forum hier ist wirklich Spitze. Die Mitglieder sind nett und man fühlt sich sehr wohl.

LG Karin
tk37431
 

Beitragvon Bertradis » 03.08.2006, 11:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur keine Angst, hier kann nicht viel falschmachen.
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon rayna » 03.08.2006, 12:23

Vielen Dank Euch allen, bisher hatte ich noch nicht viel Zeit mich umzusehen. Das werde ich am Wochenende mal nachholen.
Ich freue mich schon!

:D
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Klusi » 03.08.2006, 20:19

Hallo rayna,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier, ist wirklich eine gemütliche Runde. :blume
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon mallory » 03.08.2006, 20:48

Und einige kennst du ja sowieso schon ;)
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon rayna » 06.08.2006, 16:09

In der Tat, mallory. Einige kommen mir recht bekannt vor ! :D

Aber das ist ja auch ganz schön, dann fühlt man sich gleich ganz wohl.
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.08.2006, 21:03

oh ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt :shock:

Herzlich Willkommen!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 07.09.2006, 10:13

Hallo rayna,

ich grüße dich auch ganz herlich, so treffen wir uns alle auch hier.
L G
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14494
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schmiddi31 » 08.09.2006, 06:13

Herzlich Willkommen Rayna! :klatsch
Schmiddi31
 

Beitragvon rayna » 08.09.2006, 12:34

Danke schön für das nette Willkommen!

:D

Ist schon lustig, wie viele man von Tauschticket/Buchticket her schon kennt :lol:

Bis denn !
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron