Guten Abend, ihr Schwestern im Geiste

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Guten Abend, ihr Schwestern im Geiste

Beitragvon mallory » 30.03.2006, 22:01

Auch ich habe hierher gefunden. Ich heiße Dominique, bin 39 Jahre alt, überlege noch, ob ich wirklich dieses Jahr noch 40 werden soll und habe einen siebenjährigen Sohn, den die Tauschticketsucht und die vielen Bücher in allen Ecken im Haus manchmal ziemlich annerven :roll:
Ich habe eigentlich auch einen Mann, der aber im Ausland arbeitet und mir damit viel Freizeit einräumt um zu Lesen und im Forum zu tratschen. Da das Leben als kaufmännische Angestellte recht ereignislos ist und unsere schwäbische "Großstadt" auch nicht gerade vor Leben brodelt ist es wirklich toll, dass ich jetzt auch noch im Liebesromanforum meiner Sucht nachgehen kann ;)

Danke, wildfee und SchneewittchenX, das habt ihr toll gemacht!
Zuletzt geändert von mallory am 21.03.2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Wildfee » 30.03.2006, 22:03

Danke für das Lob und ein :herz - liches Willkommen :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 22:17

:anstoss Herzlich Willkommen auch von mir :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mallory » 08.04.2006, 22:03

Ich geh' schon wieder!
Nein ernsthaft, ich gehe jetzt auf Entzug! Habe mich schon bei TT in Urlaub abgemeldet und versuche jetzt, die Prioritäten in meinem Leben wieder richtig zu rücken. Daher werde ich mich schweren Herzens eine Weile meinem Laptop fernhalten :cry:
Und damit auch euch. Aber ich komme wieder! Also bis bald!
Zuletzt geändert von mallory am 21.03.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon erki_nol » 09.04.2006, 08:41

Auch hier nochmal: Alles Gute, mallory!!! :)
Und bis bald!
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 09.06.2006, 18:34

Hallo Mallory!
nun habe ich es auch geschafft und bin angekommen.
Meine Kinder und mein Mann haben wegen der Bücher in allen Ecken resigniert und leben damit. Sie fahren sogar mit mir auf Flohmärtke und wissen genau, was ich suche.
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon rayna » 08.09.2006, 12:45

Ha, ich bin zwar erst nach Dir hier her gekommen aber ich sage trotzdem noch "Hallo". Ich komme erst jetzt hier etwas zum stöbern. Ich warte gerade auf meinen Mann, der will heute früher kommen, dann ist Tapetenablösen angesagt.
Liebe Grüße
Angela
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste