Noch jemand.....

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Noch jemand.....

Beitragvon Brenna » 24.08.2008, 15:01

Hallo,

komme auch endlich dazu mich vorzustellen.
Bisher war ich nur eine Stilleleserin, da ich privat zu viel um die Ohren hatte.

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier Töchter, und liebe zum Leidwesen meiner Familie Bücher.
Viele, viele stehen und liegen hier herum und mein Mann droht mir immer damit, sie im Winter als Brennholzersatz in den Kamin zu werfen, so hätten wir alles was davon und es wäre super warm :lol:
Aber er weiß das er hinterher fliegen würde wenn er sich an meinen Lieblingen vergreifen würde :!:

Ich lese sehr viel und gleich mehrere Bücher müssen im Monat oder besser in der Woche dafür her halten.
Was andererseits meinen Geldbeutel nicht so freut, aber ich kann es nicht lassen, und so ziehen jeden Monat neue hier ein.

Besonders liebe ich die Karpatianer (ja ich habe schon mit bekommen das sie entweder gehaßt oder geliebt werden :D ), die Black Dagger, aber auch die Vampire von Lara Adrian, und die Dark Hunter. Ich mag sie alle.

Es muss nicht immer übernatürlich sein wie die Drake Schwestern, so landet auch vieles andere in meinen Regalen.
Historisches, erotisches........ einfach alles.

So ich hoffe das reicht erst mal, wer fragen an mich hat immer her damit!

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
Brenna
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 295
Registriert: 26.05.2008, 21:36
Wohnort: Bergisches Land

Beitragvon Schattentaenzerin » 24.08.2008, 15:05

Hallo und Willkommen. ;)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon erki_nol » 24.08.2008, 15:06

Herzlich Willkommen, Brenna! :bussi Na, mit deinen Vorlieben bist du ja genau richtig hier bei uns! :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon mantacabrio » 24.08.2008, 15:07

Hallo Andrea,

ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!
Ich wünsche dir viel, viel Spass und viele neue Anregungen.

Die Drohung mit dem Kamin ist "alt", die habe ich auch schon öfters gehört, aber den Sonntag drauf geht mein Mann dann wieder brav zum Flohmarkt und sucht mit mir neue Bücher :cool: Er hat mir mir ja auch meinen (hier) legenädren BUB gekauft (Berg/Burg Ungelesener Bücher) und die sind auch nicht im Kamin gelandet. :lol:
Aber ich hoffe er (dein Mann) kann gut mit Werkzeug umgehen, denn wenn du hier öfters reinschaust, sind neue Regale fällig :twisted:
Und gehöre zu der Fraktion, die mit Karpatianern & Co. absolut nichts anzufangen vermag. ;)
L G
Anna
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon barbara » 24.08.2008, 15:10

Herzlich Willkommen. Als ich den Namen las, tippte ich auf Julie Garwood als Lieblingsschriftstellerin. ;)
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19820
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Gänseblümchen » 24.08.2008, 15:13

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum ;)
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Mondfrau » 24.08.2008, 15:33

Hallihallo und Herzlich Willkommen!
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rayna » 24.08.2008, 16:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :blume

*ZuMantarüberschaue* und ich gehöre zur Fraktion, die die Karpathianer und Co lieben! :lol:

Und mit deinem Buchgeschmack bist Du hier genau richtig! Aber ich garantiere: demnächst brauchst Du neue Regale! ;)

Viel Spaß!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Engel 77 » 24.08.2008, 16:05

Auch ich möchte Dich recht herzlich hier in unserer "Runde" willkommen heißen. Du wirst Dich hier mit Sicherheit sehr wohl fühlen.

Mein Mann macht auch immer solche Androhungen, aber wie auch bei Deinem ist es nicht ernst gemeint. Ich meine warum sollte ich denn sonst zu Feiertagen Buchgutscheine geschenkt bekommen? Anscheinend gehört das bei denen zum Reportaire gleich mit dazu :lol: .

Auch ich liebe die Karpatianer!

Manu
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4866
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon bacherl » 24.08.2008, 16:17

Hallo und herzlich Willkommen. :knuddel
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon ina » 24.08.2008, 16:20

Hallo und :herz lich Willkommen hier bei uns!!!!

Mit deinen Vorlieben triffst du auf viele Gleichgesinnte hier (ja ich gehör auch dazu ;) ) und du wirst hier sicherlich viele tolle Tipps finden und deine Bücherregale erweitern :D also Viel Spaß dabei!!!
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon hellivy » 24.08.2008, 16:33

Herzlich Willkommen!!!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Loewenzahn » 24.08.2008, 16:50

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Sigrid » 24.08.2008, 16:51

Willkommen im Club der Bücherliebhaber .....
Sigrid
 

Beitragvon Rusti » 24.08.2008, 17:02

Herzllich Willkommen und viel Spaß hier. Bild
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Jenny » 24.08.2008, 17:19

Herzlich Willkommen
Bild
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Savannah » 24.08.2008, 17:24

bin ja auch noch ganz neu hier....

H E R Z L I C H W I L L K O M M E N

Bin auch über die Karpatianer ans Forum gekommen, habe aber noch nicht alle gelesen. Mein GÖGA meint auch ich lese zu viel, aber ich leihe viele Büchere aus, so das es noch nicht für ein Feuer reicht.
Savannah
 

Beitragvon Wildfee » 24.08.2008, 18:00

Herzlich Willkommen ;)

Mit deinen Lesevorlieben und GöGa (Göttergatte) passt du perfekt in unsere Runde ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monalisa » 24.08.2008, 18:19

:herz lich Willkommen hier im Forum !
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Amira » 24.08.2008, 18:23

auch von mir "herzlich willkommen" und ich wünsche dir viel freude hier im forum!!
Viele liebe Grüsse, Amira


Mein Regal bei Tauschticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=Amira
Benutzeravatar
Amira
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 359
Registriert: 05.04.2006, 18:39
Wohnort: am Ammersee

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste