Aloha! :-)

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Aloha! :-)

Beitragvon Steffi (Bücherkiste) » 31.08.2008, 17:42

Hallo!

Dann will ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 30 Jahre alt und wohne in Dortmund.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht von meiner Homepage "Steffis Bücherkiste" oder/und als Rezensentin im Loveletter.

Da ich regelmäßig Ankes "Happy End Bücher" - Seite besuche und dabei dieses Forum hier entdeckt habe, habe ich gedacht, ich melde mich mal an.

Öhm...tja...ansonsten fällt mir gerade nichts Wichtiges ein. Ansonsten fragt einfach! :lol:

Liebe Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Steffi (Bücherkiste)
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2008, 15:33
Wohnort: Dortmund

Beitragvon xhilfeschreix » 31.08.2008, 17:44

Hallihallöchen auch von mir!
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Anke » 31.08.2008, 17:50

Hallo liebe Steffi,

schön das du hier vorbei schaust.

Auch ich bin regelmäßig bei dir unterwegs. ;) Ich bin vor allem ein Fan deiner Kolumnen, die einfach göttlich sind und die ich nie vergessen werden, vor allem "Meine Autobuy-Liste ...oder: Von Jägern und Sammlern" . (Für alle die sie einmal lesen möchten: Auf Steffis Homepage --> Sonstiges --> Kolumne)

Liebe Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Steffi (Bücherkiste) » 31.08.2008, 17:53

Hallo Anke!

Ach herje...sie will mich vertreiben! :D

Ne ernsthaft - die Kolumnen sind schon sooo alt. Da war ich noch schön und jung. Jetzt bin ich nur noch "und"!

Die habe ich mir schon ewig nicht mehr durchgelesen....zitter!

Aber eigentlich könnte ich so was mal wieder schreiben...Du bringst mich auf Ideen! *G*

Liebe Grüße,
Steffi
Benutzeravatar
Steffi (Bücherkiste)
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2008, 15:33
Wohnort: Dortmund

Beitragvon dede0582 » 31.08.2008, 17:56

hallo steffi,

schön jemanden aus meiner Heimatstadt hier zu sehen ich komme aus Unna :lol:

Wünche dir viel spass hier :lol:

lg
dede
Benutzeravatar
dede0582
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 04.02.2008, 16:07
Wohnort: unna

Beitragvon Mondfrau » 31.08.2008, 17:57

Hallo Steffi,

HERZLICH WILLKOMMEN! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Jenny » 31.08.2008, 18:13

Deine Homepage kenne ich auch ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :lol:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon babs » 31.08.2008, 18:17

Hallo Steffi!

Auf Deiner Homepage schau ich mich auch immer um. Besonders wenn ich gut aufgelistete Serien sehen will ;)


Schön, dass Du da bist!

Lieber Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Wildfee » 31.08.2008, 18:17

Herzlich Willkommen Steffi!!

So langsam aber sicher wird das hier ja noch ein richtiger Liebesromanwebring ;)

Viel Spaß beim Stöbern, Quatschen und Klönen ;)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monifant » 31.08.2008, 18:25

Hallo Steffi, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Deine Seite hab ich auch regelmässig 'im Blick' und deine Kolumnen solltest du wirklich weiterführen, ich hab mich wiedererkannt, irgendwie scheinen die meisten LiroLeserinnen doch auf einer Wellenlänge zu liegen. ;)
dass ich den LoveLetter abonniert habe, muss ich ja nicht extra erwähnen ;)
Zuletzt geändert von monifant am 31.08.2008, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
monifant
 

Beitragvon monalisa » 31.08.2008, 18:29

Huhu,

herzlich Willkommen hier im Liro-Forum :D Ich komme auch aus Dortmund :D

Wünsch dir sehr viel Spaß, jede Menge Tips und ein großes Bankkonto...da man hier sehr sehr viele gute Bücher vorgestellt bekommt, kann das ganz schön ins Geld gehen :oops:
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon patwelli » 31.08.2008, 18:56

Hallo Steffi,

auch ich bin schon oft auf deiner Seite gewesen und habe mir da Rat bei der Listung von Serien geholt - vielen Dank.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8572
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Hekate » 31.08.2008, 19:15

Hallo und herzlich Willkommen!!!
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon SchneeMcKettrick » 31.08.2008, 19:42

Hallo Steffi,
herzlich Willkommen:)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon savannah » 31.08.2008, 19:43

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kenne auch deine Seite und habe mir einige Tipps zu Büchern geholt. Danke dafür.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon mallory » 31.08.2008, 19:44

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Steffi (Bücherkiste) » 31.08.2008, 19:48

Vielen Dank Euch allen für die lieben Willkommensgrüße. Da fühlt man sich doch gleich heimisch!
Benutzeravatar
Steffi (Bücherkiste)
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2008, 15:33
Wohnort: Dortmund

Beitragvon erki_nol » 31.08.2008, 19:57

Hi Steffi, herzlich Willkommen hier im Forum! :blume

Deine Seite mag ich auch gern, um mal zu gucken, welche Bücher von welchen Autorinnen schon übersetzt sind. :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Rusti » 31.08.2008, 20:01

Herzlich Willkommen auch von mir. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Morgaine » 31.08.2008, 20:21

Herzlich willkommen.
Auf Deiner Seite hab ich schon öfter gestöbert und meinen Wunschzettel dann angefüttert. Sehr schön und informativ.
Morgaine
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron