Chrissi

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Chrissi

Beitragvon Chrissi » 06.09.2006, 19:15

Hallo,
bin durch Empfehlung und ein anderes Forum auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht worden. Seit einer Weile bin ich nun schon "stiller Leser" und nun habe ich mich angemeldet, weil es mir hier sehr gut gefällt und ich unbedingt mit euch über die hier genannten Bücher reden möchte.
Ich bin eine leidenschaftliche Liebesromanleserin, lese eigentlich ununterbrochen - ohne Bücher geht gar nichts - und freue mich sehr, dass ich hier so nette Leute mit dem gleichen Hobby und den gleichen Interessen treffen und mit ihnen diskutieren kann. Freue mich über jede gute Empfehlung.
Ich lese zeitgenössische und auch historische Romane am liebsten. Sehr gerne lese ich Bücher von Linda Howard, Sandra Brown, Karen Rose, SEP u.v.a. Habe gerade von Judith McNaught "Perfekt" und "Schatten der Liebe" gelesen und war begeistert.

So, das wars erstmal. Werde mich jetzt erstmal in Ruhe durch die Beiträge lesen und dann habe ich zu einzelnen Bücher bestimmt auch ein paar Fragen.

Chrissi
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Loewenzahn » 06.09.2006, 19:21

Herzlich Willkommen Chrissi,

na mit den Vorlieben findest du hier ja eine Menge Gleichgesinnter :D

Lieben Gruß
Gaby
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Gipsy » 06.09.2006, 20:00

Hallo Chrissi,

herzlich willkommen hier im Forum, schön, dass du zu uns gefunden hast! Über Fragen freuen wir uns hier immer, denn die führen oft zu schönen Diskussionen, die ich nicht missen möchte!

Mit deinen Lieblingsautoren bist du hier genau richtig!

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon SchneeMcKettrick » 06.09.2006, 22:27

:herz lich willkommen :)

Ich bin neugierig: Welches andere Forum brachte dich glücklichweise zu uns?

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon erki_nol » 07.09.2006, 06:04

Herzlich willkommen auch von mir!

:bussi
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Schmiddi31 » 07.09.2006, 07:00

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! :knuddel
Schmiddi31
 

Beitragvon Chrissi » 07.09.2006, 07:54

Vielen Dank für den Willkommensgruß. Übrigens, bin ich ab und an noch bei Isolde und nehme mal an, dass auch andere von hier noch dort sind und wir uns sicher kennen. Wäre schön. Auf dieses Forum bin ich damals ganz zufällig gestoßen, weil ich "Angelique" gelesen habe und unbedingt im Netz noch etwas darüber lesen wollte. Dann war ich durch ein paar Klicks plötzlich auf ihrer Seite. Ich lese mein Leben lang schon Liebesromane, konnte mich aber nie austauschen und war so froh, erstmalig Gleichgesinnte gefunden zu haben. Freue mich vor allem über Tipps und Hinweise zu guten Büchern. Die meisten, die ich in letzter Zeit gelesen habe und auf die ich nie gekommen wäre, waren alles Empfehlungen. Ein Glück, dass es solche tollen Foren gibt.

Chrissi
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon sabinett » 07.09.2006, 08:14

Willkommen Chrissie, ja hier bist Du richtig.

Meine Liste wächst und wächst stetig an, soviele Tips bekomme ich hier.

Hier fühlen wir uns wohl!!!! Viel Spaß!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 07.09.2006, 10:06

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe es gefällt dir hier auch so gut, wie mir
L G
Anna
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Drixi » 07.09.2006, 19:06

Herzlich Wilkommen bei uns :hi
~*~ Liebe kann aus dir eine Königin machen, aber auch eine Idiotin. Manchmal auch beides gleichzeitig ~*~

Mein Regal:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... name=drixi
Benutzeravatar
Drixi
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3110
Registriert: 29.03.2006, 17:54
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon babs » 07.09.2006, 20:01

Hallo Chrissi!

Siehst ja, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber schön ist es.
Meine Liste wird auch immer länger... das ist eben so

Schön, dass du da bist :D

LG
Babs
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 07.09.2006, 23:19

Aber wer oder was hat dich denn jetzt genau zu uns gebracht? Sorry für meine Neugier :lol:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Chrissi » 08.09.2006, 07:24

Hallo Schneewittchen,
sorry, die Frage verstehe ich jetzt nicht genau.
Was mich hergebracht hat, hab ich doch schon geschrieben: Die Liebe zu Liebesromanen und dass ich mich hier mit euch drüber unterhalten und austauschen kann.
Wer mir jetzt den Tipp für dieses schöne Forum gab, weiß ich leider nicht mehr. aber viell. kann sich diejenige noch dran erinnern. Wär schön.


Hallo Anke, habe gesehen, dass du auch hier bist. Wir haben schon mal gemailt, wegen den Postern, für die ich Interesse hatte. Kannst du dich noch erinnern.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon rayna » 08.09.2006, 12:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Viel Spaß :D
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Chrissi » 08.09.2006, 18:58

Könnt ihr mir mal sagen oder helfen, warum keine Signatur zu sehen ist, sondern nur die Adresse. Habe es im Profil eingefügt, aber es geht nicht. Was mache ich falsch?
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Klusi » 08.09.2006, 21:07

Herzlich willkommen hier, Chrissi!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und immer einen gut gefüllten "SuB" ;)
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon sabinett » 09.09.2006, 13:02

Chrissi hat geschrieben:Könnt ihr mir mal sagen oder helfen, warum keine Signatur zu sehen ist, sondern nur die Adresse. Habe es im Profil eingefügt, aber es geht nicht. Was mache ich falsch?


Morgen Chrissie, also wenn Du links ein Bildchen haben willst, läuft das unter avatar

Den link unten bei deinen Beiträgen da kommt ja einer, aber der muß halt woanders hin bzw. von Deinem Compu kommen glaub ich...

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Chrissi » 09.09.2006, 16:59

Achso von der Festplatte. Ich habs extra bei Arcor gespeichert, weil das bei anderen nur so geht. Weiß ich jetzt nicht. Naja, danke, kanns ja mal probieren. Mit dem Avatar das weiß ich so ungefähr.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon Rusti » 09.09.2006, 19:26

Hallo Chrissi!

Auch von mir herzlich Willkommen. Die Buchtipps hier sind wirklch klasse.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Anke » 07.10.2006, 12:16

Hi Chrissie,

ich war eine Weile weg, deswegen erst jetzt ein herzliches Willkommen.

Bist du die Chrissie, die mich angeschrieben hatte wegen der Bilder auf meiner Homepage ?

Dann freu ich mich ganz besonders dich hier zu treffen.

Grüße Anke
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron