Hö?

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Hö?

Beitragvon Carrie » 07.10.2008, 15:00

Hi ^^
Ich bin die Carina. Mein Spitzname wäre Carrie wenn ich ihn mir aussuchen dürfte. Aber wie das so mit Spitznamen ist, geht das eher weniger ^^
Ich geh noch zur Schule und bin die Tochter von Linda, die sich hier auch angemeldet hat *lach*
Ich lese nicht mehr so viel wie früher einmal, aber ich mach's immer noch gerne.
Allerdings les ich im Moment eher englische Bücher. Im Moment kann ich nichts anderes außer Twilight lesen.
Ansonsten mag ich am liebsten Fantasy oder Mystery. Außerdem denk ich, dass es zu wenige Zeitreiseromane gibt. ^^
Meine Lieblingsautoren sind Stephenie Meyer (obviously ^^), Diana Gabaldon, Kinley MacGregor und Ally Blue.
Ich geh gerne ins Kino, denk mir Geschichten aus (niedergeschrieben werden die nur selten. Ich bräucht echt wen, der mich zum Schreiben hinprügelt ^^'.
Mama macht das nicht. Die is zu nett.)
Musik hör ich auch viel und ich bin wohl das, was man einen Stubenhocker nennt. >.>

Violà! C'est moi ^^
Zuletzt geändert von Carrie am 07.10.2008, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
It's the simplest of equations.
One and one. You and I. Us.
What it adds up to is something that is beyond my power to resist ...

(by Luthien)
Benutzeravatar
Carrie
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2008, 12:56
Wohnort: Steiermark

Beitragvon mallory » 07.10.2008, 15:03

Hallo Carrie, Stubenhocker zu sein ist ja nicht das Schlechteste :D Herzlich willkommen in unserem Forum!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Gipsy » 07.10.2008, 15:14

Hallo Carrie,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Ich denke mal, Du kannst mich auch in die Gattung der Stubenhocker einordnen.

Was Twilight angeht - da gibt's bei uns auch eine große Fangemeinde, der ich auch angehöre ;)

Lg

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Ria » 07.10.2008, 15:14

Herzlich Willkommen

Und was das Stubenhocker angeht -> Lesen bildet ja auch ;)
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Loewenzahn » 07.10.2008, 15:15

Ahh, die schreibende Tochter ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Stubenhocker war ich auch seit jüngsten Jahren und bin es bis heute geblieben, sonst würde ich ja noch weniger zum Lesen kommen :lol: Aber immerhin gehst du (noch) ins Kino, ich warte inzwischen auf die DVD :lol: :lol: :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon lemmy » 07.10.2008, 15:19

Herzlich Willkommen! :D
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Beitragvon monalisa » 07.10.2008, 15:27

Huhu...schön, dass du dich auch angemeldet hast :D

:herz lich Willkommen
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon xhilfeschreix » 07.10.2008, 15:45

Hallihallo
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rusti » 07.10.2008, 15:50

Herzlich Willkommen!
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 07.10.2008, 15:59

Hallo Carrie,

des Satans jüngste Tochter...oder eher der Schreibenden Mama ihre :lol: :lol:

Herzlich willkommen und das du ein Stubenhocker bist, verwächst sich ;)

Gruß Carola

PS: der sie als Kind auch diesen Spitznamen verpassten, allerding mit breiten fränkischen Dialekt wos absolut grausam klingt!!!
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26568
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Carrie » 07.10.2008, 16:36

boaaa seit ihr aber fix. ^^ Dankeschön.

@Carola: also echt. Die Mama als Satan zu bezeichnen xD Ich nenn sie ja Schweinchen. Das is aber wohl auch nicht besser ^^
It's the simplest of equations.
One and one. You and I. Us.
What it adds up to is something that is beyond my power to resist ...

(by Luthien)
Benutzeravatar
Carrie
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.10.2008, 12:56
Wohnort: Steiermark

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 07.10.2008, 16:49

@Carrie ;) ;)
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26568
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Sanozscha » 07.10.2008, 16:50

Ein :herz Willkommen auch von mir!

Mit Fantasy und Mystery bist du hier auf jedenfall richtig!
Sanozscha
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 492
Registriert: 24.05.2008, 13:23
Wohnort: Remshalden

Beitragvon ina » 07.10.2008, 16:55

Hallo und :herz lich Willkommen :D

Hier wirst du sicherlich noch ein paar Stubenhocker mehr kennenlernen - was uns doch sonst für Bücher entgehen würden wenn wir in der großen Welt da draußen leben würden ;)
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon blackraven » 07.10.2008, 17:05

Auch ein herzliches Willkommen von mir :D
Bei Tipfehlern und Unverstendlichkeiten fragen sie ihren Duden oder Sprachforscher. Bild
Benutzeravatar
blackraven
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1626
Registriert: 22.05.2008, 16:39
Wohnort: Milmersdorf

Beitragvon Carrie22 » 07.10.2008, 17:36

:herz lich Willkommen!
Carrie22
 

Beitragvon Mondfrau » 07.10.2008, 18:28

Hallo Carrie,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! :D
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon rayna » 07.10.2008, 18:28

Hi und willkommen! :blume

Interessante Autorenwahl! :lol: Stephenie Meyer und Ally Blue? Ziemlich gegensätzlich, aber interessant! Ich mag die beiden übrigens auch. :lol:

Viel Spaß!
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon savannah » 07.10.2008, 19:15

hi ein herzliches Wilkommen Stephenie Meyer find ich total klasse, überlege gerade das letzte Buch auf englisch zu lesen.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Gänseblümchen » 07.10.2008, 19:47

Auch von Mir ein :herz liches Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste