Möchte mich auch vorstellen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Möchte mich auch vorstellen

Beitragvon Betty » 30.10.2008, 13:46

Hallo zusammen,

bin über die Homepage des LoveLetters hier gelandet und habe mich sofort angemeldet. Ich liebe es über alles mit Gleichgesinnten über Bücher zu quatschen! Ich bin schon seit 2003 auf diversen Foren, auch im englischsprachigen, unterwegs und freue mich immer wieder andere Buchfans zu finden.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe einen Kater, lebe am Rhein und mein SUB ist immer so um die 50 Bücher groß. Ich versuche, dass er immer gut gemischt sortiert ist, wobei ich irgendwann doch eine Tendenz zu Paras und Vampiren festgestellt habe ;-) Ich lese auch gerne RS-, SiFi Romance und Contemporaries, einen guten Krimi oder Thriller schiebe ich aber auch immer gerne mal zwischen.
Ich freue mich schon auf den Austausch mit Euch!!!
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Beitragvon Saoirse » 30.10.2008, 13:48

Hallo Betty,

herzlich willkommen bei uns. Schau Dich um und fühl Dich wohl...Und Du hast hier genau den richtigen Ort gefunden, wo Du Dich mit Liro-Ladies austauschen kannst.

Ps.:Vampire liebe ich auch - und Dämonen, Gestaltenwandler, Faun usw*fg*

LG ute
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Lenya » 30.10.2008, 13:51

Ich begrüße dich Betty (übrigens ein toller Nickname) :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Mondfrau » 30.10.2008, 14:09

Hallo Betty,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Saoirse » 30.10.2008, 14:10

Lenya,
muss Dir zustimmen, der Nick ist klasse. Hab dabei eine moderne Liroheldin vor Augen im Kampf gegen das Böse*fg*
Meine Amazon-Wunschzettel ;

"Ein Geheimnis ist so viel wert wie der, der es uns anvertraut"
Benutzeravatar
Saoirse
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2949
Registriert: 11.08.2007, 00:24

Beitragvon Loewenzahn » 30.10.2008, 14:16

Herzlich Willkommen, Betty, und viel Spaß in unserer Runde. Wetten, daß der SUB bald größer als 50 ist :lol: :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon LillyV » 30.10.2008, 14:21

Hallo Betty,

deine Tendenz finde ich schonmal klasse ;)
Mehr von mir könnt ihr hier lesen:
~-~-~-~ Fiktive Welten ~-~-~-~
Benutzeravatar
LillyV
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1152
Registriert: 31.08.2007, 09:11
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 30.10.2008, 14:23

Hallo Betty,

herzlich willkommen bei uns, fühl dich wohl schau dich um und deine Mischung kommt an meine ziemlich genau ran.

Gruß Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26615
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Engel 77 » 30.10.2008, 14:36

Liebe Betty auch ein herzliches Willkommes von meiner Seite! Es ist immer gut wenn wir neuen Zuwachs bekommen. Zum einen hat man mehr mit denen man sich austauschen kann, und zum anderen kommen immer wieder neue Lesevorschläge.
Du fühlst Dich mit Sicherheit hier ganz schnell wohl!
Benutzeravatar
Engel 77
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4866
Registriert: 17.05.2008, 16:28
Wohnort: Bayern

Beitragvon Haithabu » 30.10.2008, 14:58

Von mir ein :blink liches Willkommen in dieser tollen :Gruppe
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon hellivy » 30.10.2008, 15:00

Herzlich Willkommen, Betty!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon mantacabrio » 30.10.2008, 15:06

Hallo Betty!

Herzlich Willkommen und viel, viel Spass hier bei uns!
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon erki_nol » 30.10.2008, 15:08

Auch von mir: Herzlich Willkommen, Betty! :D

PS: Wer sind denn deine Lieblingsautorinnen?
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Gipsy » 30.10.2008, 15:12

Herzlich Willkommen hier bei uns :D

Mir geht's mit den Lesegewohnheiten wie dir: ich lese gut gemischt (Historisches, Suspense, Regency, Paranormal, Jugendroman), Hauptsache, eine tolle Liebesgeschichte ist dabei ;) Und auch bei mir geht die Tendenz eindeutig ins Paranormale :)
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Betty » 30.10.2008, 15:19

erki_nol hat geschrieben:PS: Wer sind denn deine Lieblingsautorinnen?


Puh - mal kurz überlegen muss *kratz am Kopf*
Immer das Problem sich da begrenzen zu müssen ;)

Hier mal einige meiner Favoriten:

Patricia Briggs, Suzanne Brockmann, Robyn Carr, Loretta Chase, Sandra Hill, Carla Kelly, Karen-Marie Moning, Lynsay Sands, Linnea SINCLAIR, J.R. Ward, Susan Wiggs...
LG Betty
Benutzeravatar
Betty
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13776
Registriert: 27.10.2008, 15:49
Wohnort: Raum Bonn

Beitragvon Lenya » 30.10.2008, 18:04

Saoirse hat geschrieben:Lenya,
muss Dir zustimmen, der Nick ist klasse. Hab dabei eine moderne Liroheldin vor Augen im Kampf gegen das Böse*fg*


Ich dachte dabei eher im Gegenteil an Betty und ihre Schwestern :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Rusti » 30.10.2008, 18:27

Betty, herzlich Willkommen bei uns. :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Carrie22 » 30.10.2008, 18:27

Herzlich willkommen, Betty! Nichts geht über einen gut gemischten SUB! Viel Spaß hier!
:buchtragen
Carrie22
 

Beitragvon Jenny » 30.10.2008, 18:45

Herzlich Willkommen und viel Spaß und viele Anregungen wünsche ich dir
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Gänseblümchen » 30.10.2008, 19:16

Bild Betty
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste