Hallo an alle!

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Beitragvon Helena » 10.11.2008, 15:25

Danke!
Helena
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 12:00

Beitragvon Helena » 10.11.2008, 15:35

Gibt es auch ein Zweig in Forum , wo man nach Romanen sichen kann? ich bin gerade auf der Suche nach einem Roman, das ich vor 3 Jahren gelesen habe und das Buch leider verloren....nun kann ich vielleicht diesen beschreinen und vielleicht gibt es jemanden der diesen Roman erkennen kann ?
Helena
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 9
Registriert: 03.11.2008, 12:00

Beitragvon Wildfee » 10.11.2008, 16:21

Am besten machst du das in der Rubrik "Rund um das Buch" :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste