Chrisly sagt Hallo

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Chrisly sagt Hallo

Beitragvon Chrisly » 13.02.2009, 16:13

Ich bin immer leicht überfordert mit Vorstellungen in Foren, aber ihr sollt natürlich schon wissen, wer hier ab jetzt mitliest. ;)

Also, ich bin Christiane und 40 Jahre alt (gefühlte 25 also). Ich hab schon immer gern gelesen, neben Fachbüchern am liebsten Liros. Nachdem ich die letzten jahre treuer "Baccara" und "Tiffany" Leser war, reite ich jetzt total auf der Vampir-Welle mit :cool: , und habe die Black-Dagger verschlungen.
Ich freue mich auf einen netten Austausch und sage schon man Danke für all die vielen Infos die man hier bekommt.
Liebe Grüße, Christiane
Benutzeravatar
Chrisly
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2009, 08:23

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 13.02.2009, 16:21

Hallo Chrisly

dann mal Herzlich willkommen hier bei uns, und ja, hier bist Du Goldrichtig gelandet.
Viel Spaß und vorsicht...Geld festhalten die Tipps verlangen nach dem riesen Lotto-Jackpot :lol: :lol:

Gruß Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26611
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon patwelli » 13.02.2009, 16:27

Herzlich willkommen hier im Forum - hier findest du viele Gleichgesinnte *g*
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon mallory » 13.02.2009, 16:36

Vorallem, wenn du die Black Dagger liebst :cool: Herzlich willkommen!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon savannah » 13.02.2009, 17:15

herzlich Willkommen hier im Forum. Und viel Spaß!!!!!!
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon hellivy » 13.02.2009, 17:20

Hallo und Herzlich Willkommen, Chrisly!
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Tep­pi­che sei­nen Boden und kost­bare Tape­ten und Bil­der die Wände bedecken. Her­mann Hesse
Benutzeravatar
hellivy
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2209
Registriert: 19.07.2007, 14:08
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Jenny » 13.02.2009, 18:54

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon Hekate » 13.02.2009, 19:47

Hallo und herzlich Willkommen!!!
"Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!!! "

BildNim

Mein Ama - WZ
Benutzeravatar
Hekate
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1184
Registriert: 09.11.2007, 22:43
Wohnort: Köln

Beitragvon Ashani » 13.02.2009, 20:04

Willkommen und viel Spaß hier :knuddel
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Angel » 13.02.2009, 21:04

WILLKOMMEN!! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon leia » 13.02.2009, 21:16

Hi, Du wirst hier viel Spaß haben und jede Menge Buchtipps für Deine WZ bekommen :lol:
Herzlich willkommen!
„Ich bin kein Kritiker. Ich lese mit dem Herzen. Und wenn das schlägt, gefällt mir das Buch. Sonst werfe ich es in die Ecke.“
Victoria Wolff – Das weiße Abendkleid

http://www.leseratteffm.de
Benutzeravatar
leia
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.04.2008, 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Haithabu » 13.02.2009, 21:32

Hallo und herzlich Willkommen im Club.
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon Schnuffi » 13.02.2009, 21:39

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon barbara » 13.02.2009, 21:44

Ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen. Endlich mal wieder einer, der etwas älter ist. :lol:
LG Barbara
Benutzeravatar
barbara
Kriegerin
 
Beiträge: 19818
Registriert: 08.04.2007, 19:41
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon rayna » 13.02.2009, 22:35

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

:blume
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon Ria » 13.02.2009, 22:41

Herzlich Willkommen bei uns
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon monalisa » 14.02.2009, 06:40

:herz lich Willkommen hier bei uns im Forum

Ich kann auch nur sagen: Hier bist du genau richtig ;) Ich hoffe du kannst dir viele neue Tips für deinen Wunschzettel hier holen !
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Chrisly » 14.02.2009, 08:18

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße an alle!

Ja, seit ich hier lese wächst mein Wunschzettel ....mein Bücherregal auch...leider schrumpft der Kontostand dabei. :roll: :lol:

barbara hat geschrieben:Endlich mal wieder einer, der etwas älter ist. :lol:

Das hätte ich gern überlesen. :lol:
Im Herzen bin ich noch sooo jung. ;)
Liebe Grüße, Christiane
Benutzeravatar
Chrisly
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.02.2009, 08:23

Beitragvon Mondfrau » 14.02.2009, 09:31

Hallihallo, Willkommen und viel Spaß mit uns! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Gänseblümchen » 14.02.2009, 09:39

Hallo und :herz lich Willkommen
Bücher sind wie Salzwasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man.

Avatar: Mein Bücherregal mit Deko

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2231
Registriert: 07.03.2008, 15:31
Wohnort: irgendwo in NRW

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron