Will mich mal kurz vorstellen

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Will mich mal kurz vorstellen

Beitragvon monifant » 11.11.2006, 13:06

Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade angemeldet, nachdem ich bei TT die Adresse gefunden habe, mehr aus Zufall.
Ich finds toll, dass es diese Seite gibt, neue Buchtitel bzw. Autoren kann man doch nicht genug finden.
Also, ich bin die Monika, schon ein etwas älteres Semester, aber trotzdem offen für alles Neue.
Ich lese schon, seit ich denken kann, hab das auch zu meinem Beruf gemacht, (jetzt nicht mehr), und lese auch querbeet. Dabei wechseln sich meine Vorlieben ab, mal Krimis, mal SF, mal Klassisches, dann wieder Fantasy und zur Zeit vorwiegend die LiRos, z.B. S.S.Phillips, Susan Andersen, Michelle Martin und all die anderen.
Seit Anfang des Jahres bin ich schon bei TT, und das tut meinem Geldbeutel wirklich gut, obwohl ich mich nur schwer von meinen Büchern trennen kann, aber das kennt ihr ja wahrscheinlich.

Das wars mal fürs erste - man liest sich wieder :D

Ach ja, wenn ich das darf, hier ist meine TT-Seite:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/myH ... =mona_fant
monifant
 

Beitragvon Rusti » 11.11.2006, 13:21

Hallo Monika,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Liro-Forum. Du bekommst hier soviel Tipps, dass Du Dich bald vor Büchern nicht mehr retten kannst und verzweifelst, dass der Tag nur 24 Stunden hat.
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon erki_nol » 11.11.2006, 13:21

Na, mit diesen Lieblingsautorinnen bist du doch hier genau richtig, monafant!

Herzlich Willkommen und viel Spaß! :bussi
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Loewenzahn » 11.11.2006, 13:41

Von mir ein ebenfalls ein herzliches Bild und viel Spaß hier. Gehöre auch nicht mehr zum Jungvolk, aber die Alters-Mischung hier ist richtig gut ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Wildfee » 11.11.2006, 14:18

*ggggggg*

Deine Mischung gefällt mir, damit bist du hier genau richtig :)
Und was das Alter betrifft mach dir mal keine Sorgen, hier ist alles vertreten von jungen Hüpfern bis zu gestandenen Powerfrauen :)

Herzlich Willkommen!

wildi
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon monifant » 11.11.2006, 14:32

Danke euch ganz herzlich.

Dieses Forum hier und das bei TT sind die ersten, bei denen ich mich gemeldet habe und aktiv mitschreibe, vorher war keins wirklich interessant genug, mir damit die Zeit zu vertun.

Jetzt könnte mein Tag 48 Stunden haben, weil ------ irgendwann will ich ja auch meine ganzen tollen neuen Bücher lesen.

Nach einem ersten Durchschaun eurer Beiträge habe ich auch das Gefühl, dass hier nicht so viele Streithansl und Besserwisser vertreten sind-
Halleluja sag ich.

Lasst mich anstossen auf eine tolle Zeit miteinander
:anstossen
monifant
 

Beitragvon Chrissi » 11.11.2006, 14:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen und einen tollen Austausch mit uns Leseratten. Deine Autoren lese ich übrigens auch sehr gerne.
Chrissi
wohnt hier
 
Beiträge: 534
Registriert: 06.09.2006, 18:56

Beitragvon sabinett » 11.11.2006, 14:43

Willkommen bei uns, :klatsch :hurra

wir sind hier alle ganz lieb!!! streiten uns gar nicht!! :D

und hier bekommst Du so viele neue Sachen für die ich-lesen-will-Liste *stöhn* :) meine wird immer länger!!

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 11.11.2006, 15:06

Da wir hier noch recht überschaubare Mitgliedszahlen haben, sind hier auch keine Störenfriede ;)

Und wenn denn mal einer auftaucht wird der in Nullkommanix von Schnee oder mir gekickt, so einfach ist das......

Bisher hatten wir hier nur 1x den Fall das jemand der sich angemeldet hat, entfernt werden musste (da war uns das Profil eindeutig zu merkwürdig), von daher bin ich also zuverischtlich, dass es hier so friedlich bleibt :)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Loewenzahn » 11.11.2006, 15:27

Wildfee hat geschrieben:hier ist alles vertreten von jungen Hüpfern bis zu gestandenen Powerfrauen :)


:lol: :lol: :lol:
Siegmund läßt grüßen, jetzt habe ich doch allen Ernstes was von gestrandeten Powerfrauen gelesen
:lach :lachrund
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon Wildfee » 11.11.2006, 15:40

Meine Güte, was hab ich jetzt wieder für Assoziationen...... :shock:

bei "gestrandet" denke ich an Wale, in Zusammenhang mit Powerfrauen an dicke Frauen und dann an diesen doofen Witz wo ein Mann/Frau am Strand liegt und von Greenpeace zurück ins Meer geschleppt wird......

Ihr wisst schon:
Wann ist man eindeutig übergewichtig? Wenn man am Strand liegt und Aktivisten von Greenpeace versuchen einen zurück ins Meer zu ziehen....

(ich weis, das ist böse und ich schäm mich ja auch dafür...... :oops: )

Aber es heisst GESTANDENE Powerfrauen und bei denen ist das Gewicht egal, jawoll!
(meinereiner ist ja schliesslich auch kein magersüchtiges Frettchen :lol: )
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon SchneeMcKettrick » 12.11.2006, 12:21

Huhu Monafant :9

Herzlich Willkommen hier im Forum*klatsch*

Trifft sich gut dass du da bist ich wollte dir nämlich bei bt die 2 Bücher von voosen aus deinen Sa anbieten, nun kann ich es hier direkt tun. Wenn du möchtest könnte ich sie dir in ca 1-2 Wochen einstellen!?
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon babs » 12.11.2006, 14:28

Hallo Monika!

Auch von mir ein Hallo! :party :bussi

Bin leider zur Zeit nicht so eine aktive Schreiberin!

Nein hier sind nur liebe und nette Leute, zum Glück...

Liebe Grüße
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon blaueblume1 » 12.11.2006, 16:09

Auch von mir ein herzlich willkommen!! :essen



Ich find auch, dass es hier nur nette Leute gibt, bei TT gibts halt doch einige (Dumm)-schwätzer, ist zwar klar, bei so einer riesigen Mitgliedzahl und es gibt dort ja auch viele nette Leute, aber... trotzdem schreib ich lieber hier :lol: :lol: :lol: Klein und fein.

Hab mir auch mal deine SA angesehen, hab leider momentan nix, Monafant, schau aber immer wieder mal rein :D
Benutzeravatar
blaueblume1
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2094
Registriert: 30.03.2006, 10:49
Wohnort: Hessen

Beitragvon babs » 12.11.2006, 17:43

Hallo Monika!

Du hast ja schon ein Buch von mir bekommen bei Tauschticket! ;) :freudentanz :klatsch
Wie witzig!

LG
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon Gipsy » 12.11.2006, 18:21

Hallo Monika,

dann schließe ich mich mal den anderen an und sage dir auch ein herzliches Willkommen!

Ich fühle mich hier auch sehr wohl und obwohl es das Forum jetzt schon seit über einem halben Jahr gibt, haben wir uns noch immer alle lieb :D Zum Glück gab es hier noch keine Streitereien o.ä.

SEP und Michelle Martin lese ich auch sehr, sehr gerne, da haben wir ja schon mal was gemeinsam (und mit den meisten anderen hier wohl auch ;) )

Dann freu dich auch schon mal auf unsere Tipps, an denen es sicher nie mangeln wird - und ich bin schon gespannt auf deine Tipps :)

Liebe Grüße,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon rayna » 12.11.2006, 18:37

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es sind nur nette "Schreiber" hier! :D

Und Du bekommst hier so viele LiRo Tipps, dass die Zeit zum Lesen garantiert immer kürzer wird!

Ich kam auch von Tauschticket hier her, und mir gefällt es prima.

Liebe Grüße :D
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon monifant » 12.11.2006, 20:08

Hallo Schnee, bin gerade erst nach Hause gekommen. Danke für dein Angebot, freutmichganzdoll. :tanz

Wenn du soweit bist mit einstellen, gib mir einfach kurz Bescheid, ich werd auch versuchen, solange 2 Tickets aufzusparen, und dann gleich anfordern.

@alle - danke für eure lieben Willkommensgrüsse, fühl mich schon richtig wohl hier bei euch. :party
monifant
 

Beitragvon Klusi » 12.11.2006, 21:27

Hallo Monika,
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß hier. Du wirst sehen, es besteht Suchtgefahr ;) und die Wünscheliste wächst gigantisch. :D
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon SchneeMcKettrick » 13.11.2006, 00:35

monafant hat geschrieben:Hallo Schnee, bin gerade erst nach Hause gekommen. Danke für dein Angebot, freutmichganzdoll. :tanz

Wenn du soweit bist mit einstellen, gib mir einfach kurz Bescheid, ich werd auch versuchen, solange 2 Tickets aufzusparen, und dann gleich anfordern.

@alle - danke für eure lieben Willkommensgrüsse, fühl mich schon richtig wohl hier bei euch. :party


okay ich melde mich dann :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste