Guten Tag sagt Cori vom Bodensee

Damit wir mehr von einander wissen, stell dich doch bitte mit ein paar Sätzen vor :)

Guten Tag sagt Cori vom Bodensee

Beitragvon cori » 30.03.2009, 21:21

Liebe Lie-Ro-Fans,

mit Interesse habe ich Eure Beiträge, zunächst nach dem Zufallsprinzip querbeet, verfolgt. Interessant. Informativ. Anregend. Amüsant.
Kurz zu meiner Person: Seit ich lesen und schreiben kann, interessiert mich alles, was damit zu tun hat. Deutschuntericht war mein Lieblingsfach, statt Mathezauber.

Alles begann mit Märchen, der Jugendliteratur folgte. Als Teenager, man staune, wandte ich mich den Klassikern, vor allem den russischen zu. Vermutlich als Ausgleich für das aufregende Tanzsaalgeflüster, inklusive kribbelnder Flirteinlagen. Danach, je nach Befindlichkeit, wechselte ich das Genre.

Als begeisterte Fremdschmökerin entdeckte ich irgendwann, nennen wir es Schicksal, wie eben das Leben so spielt, meine eigene Schreibader für den modernen Liebesroman.

So, jetzt habt ein wenig Geduld mit mir, bis ich mich in alle Threads eingefitzt habe. Da ich momentan an einem neuen Projekt arbeite, ist mein Zeitkorsett arg eng.

Wenn Ihr noch Fragen habt, bitte, ich beantworte sie gerne.

Tschüssi

Cori

P.S. Wollte mir grad ein hübsches Bildchen runterlagen, die Technik spielte mir wohl einen Streich.
cori
 

Beitragvon mallory » 30.03.2009, 21:25

Hallo Cori,

herzlich willkommen! Während ich deine Vorstellung las habe ich mir schon überlegt, welche Art von Romanen du wohl schreibst :D Dein Schreibstil legte diese Vermutung nahe!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Mondfrau » 30.03.2009, 21:26

Hallo Cori,

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns! :Gruppe
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Rusti » 30.03.2009, 21:37

Herzlich Willkommen bei uns! :D
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon Haithabu » 30.03.2009, 21:49

:blink lich Willkommen
BildBild
Benutzeravatar
Haithabu
wohnt hier
 
Beiträge: 959
Registriert: 16.01.2008, 09:18
Wohnort: Nähe KL

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 30.03.2009, 21:57

Hallo Cori

na dann viel Fun hier bei uns.
Und ein herzliches willkommen

Gruß Carola
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26613
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Hallosagen

Beitragvon cori » 30.03.2009, 22:26

Hallo,

Ihr seid aber fix.

Danke für Euer nettes Willkommen. :lol: :lol: :lol:


tschüssi

cori, die erstmal ordentlich schnuppert
cori
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2009, 22:33

Hi Cori,
eine Frage brennt mir natürlich unter den Nägeln:
Hast du schon ein Buch veröffentlicht? Wenn ja, dann stell es doch bitte mal im Autorenbereich vor :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Hallo-Sagen

Beitragvon cori » 30.03.2009, 23:20

Hozza schneewittchen,

Du hast "Feuer unter den Nägeln"? :D :D :D

Ja - ich gestehe: :roll: :roll: :roll: Habe schon veröffentlicht!

Eigentlich wollte ich hier bei Euch mal auspannen und abschalten, denn meine Protagonisten im aktuellen Projekt zappeln ständig in ihren katalogisiereten Schubladen und wollen auf die Schreibbühne.
Psst! Im Moment schläft die Rasselbande endlich und mein Stift hat Pause.


Ich schreibe selbst im Genre Lie-Ro und lese vorzugsweise in dieser Kategorie gerne fremd.

Ich schau mal in den Autorenbereich, vielleicht bekomme ich das sogar als absoluter "technischer Blindfisch" hin etwas einzugeben.

Wenn nicht, gewährst Du mir Schützenhilfe???? :cry: :cry: :cry:


tschüssi

cori
cori
 

Beitragvon Angel » 30.03.2009, 23:26

WILLKOMMEN! :P
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2009, 23:27

Na aber sicher ;)

Aber eigentlich musst du dort nicht mehr machen als hier. Einfach Thema eröffenen und loslegen. Sollte es deinen Roman bei Amazon geben, dann kann ich dir gern helfen und einen Buchlink einfügen.

Entspannung sollst du hier natürlich auch bekommen, aber wer uns Lesefutter vor die Füße wirft muss uns auch mit Informationen füttern ;)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Leseproben

Beitragvon cori » 30.03.2009, 23:41

Hi Schneewittchen,

war gerade kurz bei Euch unterwegs.

Wollte es eigentlich bisserl anders machen - ein paar anonyme, die Spannung "anheizen" ;) ;) ;) Leseproben einstellen von Geschichtenerzählerin x y und dazu Eure kompetente Meinung hören - habe aber auf die Schnelle keinen Thread gefunden. :mad: :mad:

Nun ja, vielleicht sind meine Äuglein auch ein wenig nachtmüde. :cool: :cool: :cool:
Gähnnnnnnnnnnnnnnnn! Du sicher auch und hast keine Energie mehr, die Nachtschwester zu spielen.

Kuscheln wir ins Daunengebirge. Morgen ist ein neuer Tag. Gelle??!!!

tschüssi

cori
cori
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2009, 23:43

Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Hallosagen

Beitragvon cori » 30.03.2009, 23:52

Sag mal "Prinzesschen" bist Du eine kleine quicklebendige "Nachteule"?
schlimmer als meine Protagonisten. :roll: :roll: :roll:

tschüssi cori

Danke, jetzt weiß ich ja, wie der Leseprobenhase laufen muss.

Bis morgen, Knutschi und schlaf süß und träum schön.
cori
 

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2009, 23:53

Gute Nacht ;)
Ich eine Nachteule? *prust* Richtig erraten;) Gut, dass ich Urlaub habe. So kann ich mich jetzt nämlich gemütlich zurückziehen und noch ein paar Stündchen lesen.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Hallosagen

Beitragvon cori » 30.03.2009, 23:54

Sag mal "Prinzesschen" bist Du eine kleine quicklebendige "Nachteule"?
schlimmer als meine Protagonisten. :roll: :roll: :roll:

tschüssi cori

Danke, jetzt weiß ich ja, wie der Leseprobenhase laufen muss.

Bis morgen, Knutschi und schlaf süß und träum schön.
Dann bekommst Du so viel "Lesefutter", das Dir Augen tränen. :lol: :lol: :lol:
cori
 

Eine Mitternachtsanfrage

Beitragvon cori » 31.03.2009, 00:06

Schneewittchen,

Wie viele Kapitel meiner "Werke" darf ich denn einstellen?
Habe diesbezüglich keinen Hinweis gefunden auf die Schnelle zur Geisterstunde`.

Sorry, Du schläfst bestimmt schon.

cori
cori
 

Hallo Urlauberin,

Beitragvon cori » 31.03.2009, 00:39

Auf Deinen vielfachen Wunsch hin, :lol: :lol: :lol: ein bissel Lesefutter für die Nacht.

tschüssi

cori
cori
 

Textstreusel

Beitragvon cori » 31.03.2009, 01:24

So -Schneewittchen,

es ist vollbracht: Lesefutter an mas, hoffentlich nicht zu viel.
Bitte ehrliche, sachliche Kritik.

Jetzt hänge ich weidenschlaff in den Seilen.

Augen zu und ins Kuschelbett.

tschüssi

cori
cori
 

Lesefutter

Beitragvon cori » 31.03.2009, 01:27

Jetzt seh ich schon alles doppelt, :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von cori am 31.03.2009, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
cori
 

Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron