Robyn Carr

Der Forumsbereich für alle Reihen, Serien und irgendwie zusammen hängenden Liros

Moderatoren: mallory, Wildfee

Re: Robyn Carr

Beitragvon Mine » 11.08.2017, 07:32

Sagt mal, ich habe ja die Virgin River Reihe immer super gerne gelesen und werde sie jetzt auch beenden.
Mit Grace Valley konnte ich dagegen nicht wirklich etwas anfangen und habe zwar alle drei Bänder der Trilogie hier, bislang jedoch nur den ersten gelesen (und das wird auch so bleiben denke ich).

Wie ist denn ihr Stil in der Thunder Point Reihe? Vergleichbar mit Virgin River?
Arvelle hat ja gerade günstig die ersten drei Bände und die würde ich mir nur holen, wenn es mit VR vergleichbar ist :helga
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11176
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Robyn Carr

Beitragvon Marina G. » 11.08.2017, 09:14

Es ist etwas anders, aber mit VR vergleichbar.
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5406
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Robyn Carr

Beitragvon Mine » 11.08.2017, 10:03

Danke, dann werde ich mir die Bücher mal besorgen :mrgreen:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11176
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Robyn Carr

Beitragvon Loewenzahn » 11.08.2017, 11:40

Ich finde sie auch vergleichbar. Lassen sich locker, leicht weglesen, aber trotzdem "vernünftige" Handlung und nicht so "veteranenlastig" ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
steht vor Gericht
 
Beiträge: 17776
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Robyn Carr

Beitragvon Mine » 11.08.2017, 19:30

Loewenzahn hat geschrieben:Ich finde sie auch vergleichbar. Lassen sich locker, leicht weglesen, aber trotzdem "vernünftige" Handlung und nicht so "veteranenlastig" ;)


:lol: Die sind ja jetzt auch alle in Virgin River versammelt :lol:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11176
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Vorherige

Zurück zu Reihen und Serien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron