Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon steffie2006 » 09.11.2019, 15:01

https://www.amazon.de/gp/product/B07YQ271GY/ref=kinw_myk_ro_title

Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Inhalt
Er bezahlte für ihren Körper, doch sie schenkte ihm ihr Herz.

Die Männer im Dorf nennen ihn den »abscheulichen Ivanov«, die Frauen bezeichnen ihn als »russischen Keiler«. Allein die junge Allison bemerkt die feine Eleganz in den Bewegungen des großen, kräftigen Russen und lässt sich davon faszinieren. Erst als sie gezwungen ist, das Bett mit ihm zu teilen, zeigt er sich von einer gänzlich anderen Seite. Was steckt hinter seiner kalten, distanzierten Fassade? Wird es Allison gelingen, mit Verlangen und Zuneigung seinen Schutzwall zum Einsturz zu bringen?
Quelle Amazon

Momentan lese ich eher Thriller, aber die Beschreibung hatte mich angesprochen. Also schnell über Kindle unlimited geladen und angefangen zu lesen. Ich muss gestehen, ich war fasziniert und konnte den Kindle kaum aus der Hand legen. Obwohl doch viele erotische Szenen vorkamen. Aber diese haben mich nicht wie sonst gestört, sondern gehört einfach dazu.

Nach dem Tod ihrer Eltern, arbeitet die junge Allison (20 Jahre) in einer Dorfschänke. Dort ist es normal, dass die Bedienungen auch als Huren arbeiten und Allison weiß, dass auch ihr dieses Schicksal droht. Ivan kam vor einer Zeit von Russland nach England. Über ihn und sein Aussehen wird viel gespottet. Als Ivan einen hohen Betrag bezahlt um sich Allisons Dienste zu sichern, muss auch sie als Hure arbeiten. Doch sie findet Ivan weder schrecklich, noch abstoßend und so entwickelt sich mit der Zeit mehr...

Unter einem großen und kräftigen Russen habe ich mir den typischen Liro Helden vorgestellt. Aber so sieht er bei weitem nicht aus. Er hat deutliches Übergewicht, ein schwabbeliges Doppelkinn wird erwähnt, auch neigt er zum Schwitzen und ist stark behaart. Er hat kein Selbstbewusstsein und hat in seiner Vergangenheit einiges durchgemacht. Allison ist ein positiver Mensch, keine typische Liro Jungfrau (Jungfrau ist sie übrigens auch nicht mehr) und gegen Ende des Romans auch sehr selbstbewusst.

Eine schöne Liebesgeschichte, flüssig geschrieben, mit deutlichem Erotikanteil (zum allerletzten kommt es aber erst recht spät im Roman), die mich positiv überrascht hat.

Meine Punkte
4,5 von 5

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1430
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon Skiddo » 09.11.2019, 17:17

Nach meinem letzten Buch brauche ich jetzt etwas schnulzig Schönes, das das Herz erwärmt. Also gleich gekauft :augen
Benutzeravatar
Skiddo
Gouvernante
 
Beiträge: 6007
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Re: Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon Marina G. » 09.11.2019, 19:21

Hab gleich LP geladen..
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5431
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon steffie2006 » 09.11.2019, 20:22

Ich bin ja mal gespannt was ihr sagt :)
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1430
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon Skiddo » 09.11.2019, 21:43

Hach, das war schön :augen

Mal kein kleines Dummchen und wirklich viel Gefühl.

Danke für den Tipp, Steffie :verbeug
Benutzeravatar
Skiddo
Gouvernante
 
Beiträge: 6007
Registriert: 19.08.2008, 19:38

Re: Das geschundene Herz des Gentleman - Rebecca Lainey

Beitragvon steffie2006 » 10.11.2019, 20:37

Skiddo hat geschrieben:Hach, das war schön :augen

Mal kein kleines Dummchen und wirklich viel Gefühl.

Danke für den Tipp, Steffie :verbeug


Freut mich echt, dass es dir gefallen hat! :augen
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1430
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast