Nachtflammen - Iris Johansen

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nachtflammen - Iris Johansen

Beitragvon Mine » 19.12.2009, 22:07

Bild
Nachtflammen
Iris Johansen
Portobello 2007-08-13 Taschenbuch 416 Seiten

Inhalt:

Jared Danemount ist nach Hawaii gekommen, um seinen ärgsten Feind zu besiegen. Doch die betörende Cassandra bietet ihm ihre Liebe im Austausch gegen das Leben ihres Vaters. Und so geht es bald nicht mehr um den Hass der Vergangenheit, sondern um eine gemeinsame Zukunft in Liebe und Leidenschaft ...
Quelle: Portobello


Meine Meinung:
Ein Buch das ich von der ersten bis zur letzten Seite gerne und in einem durch gelesen habe. Iris Johansen schreibt leicht, locker und flockig und lädt zum verweilen ein.
Mehr allerdings auch nicht. Wer Tiefgang in irgendwelcher Form erwartet wird Enttäuscht werden.

Die Geschichte zwischen Jared und Cassie geht zu schnell und ohne das wir mehr von den Protas erfahren. Die eigentlichen Gefühle der zwei bleiben im Hintergrund. Dabei sind alle handelnden Personen (auch Bradford und Lani) nicht unsympathisch.
Ich hätte mir jedoch etwas mehr Tiefgang erwartet.

Für Zwischendurch jedoch absolut okay und Ideal zum Abschalten.

:stern
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Beitragvon gini » 20.12.2009, 10:57

hi mine!

danke für deine rezis! könntest du noch punkte vergeben? das wär super!
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Mine » 20.12.2009, 12:34

Da tue ich mich in diesem Genre noch etwas schwer da ich einfach zu wenig "Vergleichsmaterial" gelesen habe.

Also für den Schreibstil 5/5

Inhalt 2/5

Könnte sich aber über die Jahre noch ändern :grübel
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Beitragvon gini » 20.12.2009, 17:11

das ist normal - manche bücher würde ich heute auch ganz anders beurteilen
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste