Josie Litton - Insel meiner Träume

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Josie Litton - Insel meiner Träume

Beitragvon Marina G. » 02.02.2010, 16:25

Josie Litton - Insel meiner Träume
Verlag:
Blanvalet (1. November 2004)

Bild
Insel meiner Träume.
Josie Litton und Eva Malsch
Blanvalet 2004-11-01 Taschenbuch 450 Seiten

Klapptext:
Seit Monaten schon ist der abenteuerlustige Lord Royce Hawkforte spurlos verschwunden. Er wollte unbedingt die paradiesische Insel Akora bereisen - ein legendäres Eiland, von dem kein Fremder je lebend zurückgekehrt ist. Also wendet sich seine schöne und mutige Schwester Joanna Hilfe suchend an Alex Darcourt, den mysteriösen Sohn eines englischen Lords und einer akoranischen Prinzessin. Doch der attraktive Alex weigert sich strikt, Joanna nach Akora mitzunehmen - zu viel Angst hat er um das Leben der eigensinnigen jungen Frau. Bis er eines Tages einen bezaubernden blinden Passagier an Bord seines Schiffes entdeckt ...
Quelle: Blanvalet

Meine Einschätzung:
Joanna ist verzweifelt als ihr Bruder Royce bei seiner Expedition zu der Insel Akora nicht mehr zurückkehrt. Deshalb bietet sie den Prinzen Alex Darcourt von Akora um Hilfe. Doch dieser lehnt einfach ab, deshalb bleibt Joanna nichts anderes über als sich auf sein Schiff zu schleichen. Doch Alex entdeckt bald seinen bezaubernden blinden Passagier und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Royce. Auf dieser Reise entdecken die beiden auch Gefühle füreinander. Doch wird sie bei ihm in Akora bleiben oder nach England zurückkehren?

Der erste Teil der Akora Serie bietet dem Leser Romantik, Spannung und einen exotischen Schauplatz. Jedoch bietet der Roman nur nette Unterhaltung, den stellenweise hatte ich Probleme mit den Helden und stellenweise war die Geschichte dann auch ein bisschen langatmig, doch dann war die Geschichte wieder sehr spannend. Ich würde sagen, es war ein auf und ab. :grübel

Teil 2: Insel meiner Sehnsucht
Teil 3: Insel meines Herzens

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste