Kendall, Beverley - Verbotene Sehnsucht

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kendall, Beverley - Verbotene Sehnsucht

Beitragvon mantacabrio » 14.10.2012, 10:13

Bild
Verbotene Sehnsucht: Roman
Beverley Kendall
Blanvalet Taschenbuch Verlag 2011-12-19 Taschenbuch 416 Seiten

Beverly Kendall - Verbotene Sehnsucht (OT: Sinful Surrender), Teil 1

Klappentext:
Quelle: Blanvalet-Verlag
An Verehrern mangelt es der süßen Missy Armstrong nicht, doch zum Kummer ihres Bruders lehnt sie einen Antrag nach
dem anderen ab. Denn Missys Herz schlägt nur für James Rutherford, den besten Freund ihres Bruders.
Seit einem leidenschaftlichen Kuss vor drei Jahren versucht James, ihr aus dem Weg zu gehen - aber das schreckt Missy
nicht ab, und sie beginnt, den Mann ihres Herzens nach allen Regeln der Kunst zu verführen...

Meine Einschätzung:
Ja was soll ich sagen. Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen. :roll: Aber nur weil ich immer wieder 100 Seiten übersprungen bin.
Die Hauptfiguren, vor allem die Heldin, war unreif und kindisch (sie ist ja auch noch jung). Sie wurde mir mit der Zeit immer unsympathischer und war nur noch nervig.
Der Held war ein wenig farblos und einfach unnötig stur.
Die Handlung ähnelt (oder soll wohl ähneln) den Bridgertons von Julia Quinn - große Familie, nettes Elternhaus.
Es plätschert so vor sich hin, immer wieder ein hin und her der Gefühle. Irgendwann hatte ich einfach nur noch genug von diesen
ewigen Zweifeln und der Jagd und den Missverständnissen.
Also für mich war es ein farblose Geschichte ohne Spannung, ohne interessante Figuren.

Von mir gibt es 3,5 von 5 Punkten.

Die 3,5 auch nur weil ich es doch bis zum Ende durchgehalten habe, weil es mich doch noch interessiert hat, wie alles ausgeht.

Den Nachfolgeband habe ich mir auch schon gekauft, habe jetzt aber die Rezi von NIcole gelesen. :???:

:stern
Zuletzt geändert von mantacabrio am 27.10.2012, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Re: Kendall, Beverley - Verbotene Sehnsucht

Beitragvon Marina G. » 14.10.2012, 10:29

Ich hatte das Buch mal auf den WZ, aber nach den vielen nicht so guten Rezis habe ich es dann doch gestrichen.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron