Sherry Thomas - Die glücklichste Lady von London

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sherry Thomas - Die glücklichste Lady von London

Beitragvon steffie2006 » 17.12.2014, 20:11



Inhalt
Miss Louisa Cantwell ist nach Jahren sorgfältiger Vorbereitungen endlich in London, wo sie eine gute Partie machen muss, um die Versorgung ihrer Schwestern zu sichern. Schon bei der ersten Begegnung mit Felix Rivendale, Marquis of Wrenworth, fühlt sie sich heftig zu dem gut aussehenden, reichen Junggesellen hingezogen, räumt sich aber keine Chancen auf den „Idealen Gentleman“ ein.
Obwohl er eigentlich ganz andere Pläne mit der reizenden Miss Cantwell hatte, bietet der Marquis ihr schließlich doch die Ehe an und macht sie, so die allgemeine Meinung, wohl zur glücklichsten Lady von London. Aber bald schon entdeckt Louisa, dass die Perfektion ihres Verlobten nur Schein ist. Dumm nur, dass sie da schon längst ihr Herz an ihn verloren hat …
Quelle Sherry Thomas

Meine Meinung
Der Anfang begann vielversprechend. Die Ehe von Felix' Eltern ist zerrüttet und Felix bekommt es zu spüren und hat dementsprechend keine schöne Kindheit und zweifelt an sich. Nach dem Tod seiner Eltern will er der ideale Gentleman werden und sich niemals verlieben. Als er auf Louisa trifft, die zwingend reich heiraten muss, knistert es sofort zwischen ihnen. Louisa will eigentlich zuerst jemand anderen heiraten, und Felix möchte sie zuerst als Mätresse, entscheidet sich aber anders und sie heiraten...

Also das Buch war nicht schlecht, es wäre aber ausbaufähig gewesen. Felix war teilweise ziemlich eingebildet von sich. Die Geplänkel zwischen ihm und Louisa waren lustig, auch die Liebesszenen waren nicht schlecht.

In diesem Buch kommt auch Lady Tremaine aus Eine fast perfekte Ehe vor und kurz wird auf Lord Vere aus Zwischen Liebe und Skandal verwiesen.

Meine Punkte
4- von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste