Sherry Thomas - Eine fast perfekte Ehe

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sherry Thomas - Eine fast perfekte Ehe

Beitragvon steffie2006 » 17.12.2014, 20:16



Inhalt
In der Londoner Gesellschaft gelten sie als ideales Paar: Camden und Gigi Saybrook, Lord und Lady Tremaine. Kein Streit, kein Klatsch, kein böser Blick – kurzum: eine perfekte Ehe. Unmöglich? Nicht, wenn man wie die Tremaines seit zehn Jahren auf verschiedenen Kontinenten lebt. Doch hinter dieser Fassade ist nichts so, wie es scheint. Denn einst waren Camden und Gigi so leidenschaftlich verliebt, dass sie nicht einen Tag voneinander getrennt sein konnten. Erst ein schrecklicher Verrat am Hochzeitsmorgen brachte sie auseinander. Für immer? Verzweifelt unternimmt Gigi einen letzten Versuch, um Camden zurück nach London zu holen …
Quelle Mira Taschenbuch

Meine Meinung
Ich hatte das Buch schon vor längerer Zeit gelesen. Ich meine als Cora Historical. Das Vorgängerbuch ist "Die glücklichste Lady von London". Das Buch an sich hat mir gut gefallen. Ist typisch Sherry Thomas, aaaaaber ich hasse es, wenn sich die Eheleute gegeseitig betrügen. Seitensprünge kann ich gar nicht ab.

Meine Punkte

3 von 5 Punkten

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Sherry Thomas - Eine fast perfekte Ehe

Beitragvon mallory » 17.12.2014, 21:23

Danke für die Warnung!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron