Und fänden nicht das Paradies von Anne de Lisle

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Und fänden nicht das Paradies von Anne de Lisle

Beitragvon SchneeMcKettrick » 17.05.2007, 23:17

Bild
Und fänden nicht das Paradies
Anne De Lisle
Lübbe 2000 Taschenbuch 450 Seiten



Inhalt:
Das Leben ist für Tabitha zur Hölle geworden, seit sie unter der Vormundschaft ihres grausamen Cousins Richards steht. Noch schlimmer wird es, als sie zu einer schönen jungen Frau heranwächst. Dominik Reed rettet sie vor den Nachstellungen ihres Cousins, doch Richards setzt alles daran, sie zurückzuholen...
Quelle: Bastei Lübbe

Meine Meinung:
Das Buch hat meinen Nerv einfach total getroffen, ich habe so sehr mitgelitten und geweint aus Ergriffenheit und Freude.
Die Autorin kann meiner Meinung nach sehr gut und mitreissend schreiben was ich sehr wichtig finde für ein gutes Buch.
Besonders schön und mal was anderes ist der Hintergrund dass sich die Protas schon seit Kindesbeinen an kennen und man auch dort einen Einblick erhält.

:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen von 5 :lesen

:stern
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 18.05.2007, 09:43

Habe das Buch schon vor Jahren gelesen, aber ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben. Fand ich auch sehr gut geschrieben und auch die Handlung war schön.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon SchneeMcKettrick » 24.06.2007, 19:32

Ich möchte dieses Buch mal hochholen da es mein Lieblingsbuch der Autorin ist und einfach nur wunderschön geschrieben ist
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Mondfrau » 24.06.2007, 19:51

Und wieder was für die Wunschliste... :roll: :oops:
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon SchneeMcKettrick » 24.06.2007, 20:16

ja bitte unbedingt lesen UND Taschentücher bereithalten
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron