Jane Feather der Heiratsantrag almost der 1.

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon leia » 28.04.2009, 08:26

Seufz! Dieser wunderschöne Liro hat mich aus meiner paranormalen Lesephase befreit (zumindest kurzeitig) und ich bin sehr, sehr froh darüber, ihn gelesen zu haben.
Für mich persönlich ist das ein richtig "erwachsener" Liro mit einer ausgesprochen klugen, liebenswerten und mutigen Heldin und einem tiefgründigen, starken Helden.
Mir gefiel besonders die Entwicklung der Beziehung zwischen Jack und Arabella, die die Autorin für mich absolut nachvollziehbar beschreibt. Das Gefühlsleben der beiden, so kompliziert es ist, hat mich faziniert.
Auch wenn der Ausflug nach Frankreich Stoff für einen weiteren Roman gegeben hätte, fand ich ihn zwingend notwendig um Jack "zu erlösen".
Also, ich bin begeistert, auch vom Stil der Autorin und werde jetzt auch mal einen anderen Roman, den Ihr hier vorgeschlagen habt, testen.
Von mir gibt es
9 von 10 Punkten
„Ich bin kein Kritiker. Ich lese mit dem Herzen. Und wenn das schlägt, gefällt mir das Buch. Sonst werfe ich es in die Ecke.“
Victoria Wolff – Das weiße Abendkleid

http://www.leseratteffm.de
Benutzeravatar
leia
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.04.2008, 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Jane Feather der Heiratsantrag almost der 1.

Beitragvon aimée » 15.08.2012, 21:29

Nachdem ich gerade eine andere Feather Rezi geschrieben habe, muss ich hier natürlich auch noch schnell meinen Senf dazugeben (und den Thread nochmal ausgraben... :versteck ): Ich liebe diesen Roman! Einer der ersten Liros, an den ich mich erinnern kann, und ich lese ihn immer wieder. Ich finde die Charaktere sind toll gezeichnet und Feather versteht es wirklich die Zeit, in der der Roman spielt toll zu beschreiben. Super recherchiert und man tauch richtig ein. Von mir:

5 von 5 Punkten
Liebe Grüße von aimée mit Josie Bild

Instagram: https://instagram.com/kiluminari_and_theschmo/

Bild
Benutzeravatar
aimée
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2851
Registriert: 12.02.2012, 18:39
Wohnort: Bayern

Re: Jane Feather der Heiratsantrag almost der 1.

Beitragvon webbie » 27.08.2012, 07:42

Ich muss sagen, bei hängt es auch an der jeweiligen Stimmung, welche Art von Buch ich gut finde. Manchmal brauche ich etwas absolut romantisches, aber manchmal auch etwas mit richtig Pfeffer. LG webbie
webbie
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 307
Registriert: 10.08.2012, 08:00
Wohnort: NRW

Re: Jane Feather der Heiratsantrag almost der 1.

Beitragvon Fuzja » 27.11.2012, 22:49

Es ist zwar schon eine Weile her seitdem ich das Buch gelesen habe, aber soweit ich mich erinnern kann fand ich es gar nicht so schlecht. Es war zwar nicht der absolute Knaller, aber trotzdem unterhaltsam.
Liebe Grüße
Fuzja

Bild
Benutzeravatar
Fuzja
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 190
Registriert: 25.03.2009, 16:47

Vorherige

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste