Julia Ross - Der Preis der Versuchung

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Jenny » 19.04.2009, 20:52

erki_nol hat geschrieben:Ich habe das Buch nach 120 Seiten abgebrochen. Oben schrieb jemand, dass sie den Sprachstil verschroben fand. Ging mir genauso, und irgendwie interessierte es mich so gar nicht, wie es wohl mit diesen beiden weitergeht und welche Geheimnisse sie noch verbergen... :???:


Ich bin jetzt auf Seite 100 und überlege stark ob ich weiterlesen soll oder abbrechen. Ich gebe zu das Dandyhafte ist ein absolutes No-Way für mich. Männer mit Schönheitspflästerchen :nein und bis jetzt sind mir beide Protas noch nicht sehr sympathisch geworden :cry:
Naja, ich schau mal :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.04.2009, 20:54

WEgen diesen Pflästerchen und anderen unmännlichen Zeugs lasse ich auch gepflegt die Finger davon.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Jenny » 20.04.2009, 07:44

Das Buch habe ich gestern Nacht noch quergelesen und dann aus der Hand gelegt. Selbst als ich irgendwo mittendrin wieder angefangen habe ein paar Seiten zu lesen hatte ich nicht das Gefühl das entgangene doch noch zu lesen.

Mir liegen die Romane nicht wo das Dandyhafte überwiegt. Wie gesagt, Schönheitspflästerchen, Puder und die geckenhaften Beschreibungen was die Männer an Seide und Spitzen anhaben will ich wirklich nicht lesen :roll: Das finde ich sowas von unmännlich.
Dann kann ich nichts mit Männern anfangen die spielen und dann ihr gesamtes Vermögen verlieren :evil: Wie verantwortungsvoll ist das denn?
Mit dem etwas verschrobenen Schreibstil der Autorin - naja, damit hätte ich mich abfinden können wenn nicht alles einfach zu viel wäre: Zu viel Dandy, zu viel Geck, zu viele Intrigen, zu viel Misstrauen, zu viele Beschreibungen dass man Frauen einfach benutzen kann solange es Spaß macht :roll: .

Ich habe jetzt glatt noch ein ungelesenes Buch von Ross aus meinem SUB geholt und werde es ungelesen abgeben, da dies das 2. Buch von ihr war das mir nicht gefallen hat. Von jetzt an werde ich einen Bogen um Bücher von Julia Ross machen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Re: Julia Ross - Der Preis der Versuchung

Beitragvon Marina G. » 15.11.2011, 17:47

Hmm... ich habe das Buch im SUB.... ich werde wenn ich Zeit hab, mal reinlesen...
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Julia Ross - Der Preis der Versuchung

Beitragvon veilchen » 17.11.2011, 12:57

Merci für diese Empfehlung! J. Ross hatte ich vollkommen vergessen. Habe leider bisher nur einen Roman gelesen (ist scjhon eine Weile her und aknn mich nicht mehr an den Titel erinnern ... ich sage nur Alzheimer *grrr*), aber der empfohlene Roman steht definitiv oben auf meinem Wunschzettel! :spring
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste