Elaine Coffman - Wildes Land der Sehnsucht

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon bacherl » 03.02.2008, 12:09

Das sind die Mckinnons oder? Ich habe 2 davon im Sub und die restlichen habe ich nch dieser Rezi gleich mal bei ebay reingehauen - wenn ich Glück habe kriege ich da einige für 1 € + Versand ;)
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon SunriderJade » 03.02.2008, 12:45

Das klingt doch nicht schlecht, Helena.... :lol:
Bild
Benutzeravatar
SunriderJade
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2294
Registriert: 29.05.2007, 15:59
Wohnort: bei Korbach

Beitragvon Rusti » 03.02.2008, 13:05

Das hört sich seeeeeeeehr gut an.

@mallory, ein wenig erinnert mich das auch an ein Buch von Judit McNaught
"You cannot pretend to read a book. Your eyes will give you away. So will your breathing. A person entranced by a book simply forgets to breathe. The house can catch alight and a reader deep in a book will not look up until the wallpaper is in flames."

"I don't worry about terrorism. I was married for two years."

Sam Kinison
Benutzeravatar
Rusti
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2244
Registriert: 30.03.2006, 12:45
Wohnort: NRW

Beitragvon mallory » 03.02.2008, 15:09

So, das letzte Buch habe ich jetzt bei Amazon bestellt. Die Zustandsbeschreibungen bei booklooker und TT waren mir doch zu miserabel!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon patwelli » 03.02.2008, 18:01

Der Plot kam mir doch sehr bekannt vor - gab es den schon einmal von einer anderen Autorin, oder habe ich doch schon dieses Buch gelesen *grübel*. Allerdings kann ich mich noch an ein Kind erinnern - und als er wiederkommt kippt sie ihm die Schale mit Brei ins Gesicht - eine sehr schöne Stelle. Was schmeisse ich da wohl wieder durcheinander *gg*?

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon Klusi » 03.02.2008, 20:35

Erfolgreich angefixt, Mallory! Ich habe soeben mein letztes Ticket verbraten. :helga
Liebe Grüße Klusi
Bild

Mein Tauschticket-Regal
Benutzeravatar
Klusi
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2937
Registriert: 16.05.2006, 15:23
Wohnort: In Bayern ganz oben

Beitragvon Jenny » 04.02.2008, 06:29

patwelli hat geschrieben:Der Plot kam mir doch sehr bekannt vor - gab es den schon einmal von einer anderen Autorin, oder habe ich doch schon dieses Buch gelesen *grübel*. Allerdings kann ich mich noch an ein Kind erinnern - und als er wiederkommt kippt sie ihm die Schale mit Brei ins Gesicht - eine sehr schöne Stelle. Was schmeisse ich da wohl wieder durcheinander *gg*?

LG
Patty


Gar nichts. Du liegst vollkommen richtig.
Die Stelle gefällt mir auch gut.
Noch besser gefällt mir die Stelle, an der er rauskriegt dass er nicht nur ein Kind hat.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen
(Peter Ustinov)
Benutzeravatar
Jenny
hat es in eine Bretterhütte verschlagen
 
Beiträge: 9982
Registriert: 18.12.2006, 15:09
Wohnort: bei Landshut

Beitragvon mallory » 04.02.2008, 14:09

Ich bin von den Frauen in diesem Buch sowieso hin und weg! Octavias Aufruf zum Kampf gegen die Männer ist absolut umwerfend :lol: Hier sind wirklich die Frauen das starke Geschlecht!
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon patwelli » 04.02.2008, 14:58

Na anscheinend hab ich das Buch wirklich gelesen *gg*, wenn ich doch nur immer alle Titel und Autoren mir gemerkt hätte in früheren Jahren.

LG
Patty
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Re: Elaine Coffman - Wildes Land der Sehnsucht

Beitragvon Marina G. » 01.05.2014, 07:41

Ich habe das Buch angefangen und obwohl es nicht schlecht geschrieben war, konnte es mich nicht wirklich in den Bann ziehen ... Ich werde es wohn abbrechen...
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Elaine Coffman - Wildes Land der Sehnsucht

Beitragvon mallory » 02.05.2014, 19:46

Unglaublich! Was habe ich mich vor 6 Jahren verbogen um die restlichen Bücher der Reihe zu bekommen! Und ich habe keinen einzigen davon gelesen, sie stehen alle noch im ZUB. :roll:
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Vorherige

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast