Zärtliches Spiel mit dem Feuer von Lynsay Sands

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Zärtliches Spiel mit dem Feuer von Lynsay Sands

Beitragvon SchneeMcKettrick » 05.06.2006, 11:41

Bild
Zärtliches Spiel mit dem Feuer
Lynsay Sands
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2005-10-04 Taschenbuch 364 Seiten

Inhalt:
Ein pikantes Doppelspiel beginnt, als der Earl of Radcliffe das Geschwisterpaar Charlie und Elizabeth nach London begleitet. Denn Charlie ist kein junger Mann, wie der Earl meint, sondern Elizabeths entzückende Zwillingsschwester Charlotte, die das Herz des Earls verzaubert, ohne dass er eine Erklärung dafür findet ...
England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mal ist der Earl of Radcliffe von Elizabeth wie bezaubert, und alles in ihm drängt danach, sie zärtlich zu erobern. Am nächsten Tag dann findet er sie zwar genauso schön, aber dennoch verspürt er keine Sehnsucht nach ihr wie ist das nur möglich? Eine romantische Komödie um das verwirrende Doppelspiel von zwei Zwillingsschwestern, die mit dem Herz eines wahren Gentlemans ein pikantes Spiel treiben, bis eine von ihnen der Liebe nicht länger widerstehen kann ...
Quelle: Cora

Meine Meinung:

Dieses Buch ist so witzig, ich habe stellenweise Tränen gelacht und konnte nicht mehr aufhören
Spoiler:
Besonders witzige Stellen waren als Charlie in ein Bordell geschleppt wird damit sie/er männlicher wird und die dicke Hure ihn/sie beinah auspeitscht, ein Indianderspiel zweier Besucher des Bordells und als Radcliffe selbst in Frauenkleider schlüpfen muss um Charlie zu retten.

Einfach göttlich!

:lesen :lesen :lesen :lesen :lesen von 5 :lesen

:stern
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 03.07.2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 05.06.2006, 12:06

Stimmt, ich erinnere mich das Buch schon gelesen zu haben......

gebe eine ähnliche Wertung wie Schnee, ich habe aber keinen blassen Schimmer, ob ich das Buch noch habe :lol:
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Loewenzahn » 05.06.2006, 12:23

Danke für den Tipp. Zum Glück gucke ich ja erst immer in meine RUB-Liste ehe ich bei BT/TT etc. auf die Suche gehe: Das Buch steht/liegt hier bereits irgendwo :lol:
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon SchneeMcKettrick » 05.06.2006, 12:32

unbedingt lesen!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Anke » 05.06.2006, 12:43

Hi liebe Schnee,

es tut mir ja fast schon leid, das ich mich hier unbeliebt machen muss, aber ich fand es gibt wesentlich bessere Geschichten von Sands.

Meine Meinung zum Buch:
( ich habe die Cora Ausgabe 'Doppelspiel aus Liebe' gelesen )
( 4 von 6 = Nette Unterhaltung )
Zuerst amüsant und vergnüglich. Leider ändert sich das nachdem man 2/3 des Buches gelesen hat. Es folgt ein unnütze langatmige Verfolgung und vorallem eine überflüssige Erpressung.

Grüße Anke
Zuletzt geändert von Anke am 07.10.2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon SchneeMcKettrick » 05.06.2006, 13:11

Hm ich kenn nur das eine von ihr, aber ich fand daran gar nix überflüssig :)
Zuletzt geändert von SchneeMcKettrick am 03.07.2006, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Wildfee » 05.06.2006, 15:18

Wieso denn unbeliebt, Anke :-)

Hier ist jede Meinung gefragt, egal ob gut, schlecht oder neutral :D

Die Geschmäcker sind ja zum grossen Glück sehr verschieden :-)
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Loewenzahn » 05.06.2006, 16:59

Na, jetzt bin ich doch erst richtig neugierig ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon mantacabrio » 09.06.2006, 18:46

Ich habe es auch gelesen, aber noch als HISTORICAL GOLD No. 128 "DOPPELSPIEL AUS LIEBE"; ist sehr leicht und nett geschrieben.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mantacabrio » 09.06.2006, 18:47

Ich glaube ich habe es sogar noch in meiner HG-Sammlung doppelt.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mallory » 11.06.2006, 22:17

Ich habe auch den Historical und fand es so gut, dass es in mein Behalt-ich-Regal übergewechselt ist :)
Zuletzt geändert von mallory am 20.04.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon SchneeMcKettrick » 19.04.2007, 23:25

Hat es in der Zwischenzeit noch jemand gelesen? Ich erinnere mich immer wieder gern an das Buch zurück :)
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon gini » 20.04.2007, 09:42

hab es mir grad vor einer woche gekauft. es ist das nächste auf meiner liste. also in ca zwei wochen kann ich mitreden.
freu mich schon drauf.... :)
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Loewenzahn » 20.04.2007, 10:16

Ja, ich habe es zwischenzeitlich gelesen, ist aber auch schon wieder eine Weile her. Hat mir sehr gut gefallen.
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Beitragvon babs » 20.04.2007, 16:37

Ich hab es auch gelesen und fand es sehr gut!

Gruß
Babs
Liebe und lebe das Leben..

Bild

Mein Tauschticket
booklooker
Mein Amazon WZ
Benutzeravatar
babs
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1389
Registriert: 08.08.2006, 10:51
Wohnort: Neunkirchen

Beitragvon mantacabrio » 20.04.2007, 20:53

Ach mir geht es doch genauso, :kommher ,aber dieses mal muss ich passen, habe meins bei booklooker verkauft :???:
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon mallory » 20.04.2007, 20:54

Ich habe übrigens auch die Historical-Version "Doppelspiel aus Liebe".
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 21.04.2007, 09:57

mallory hat geschrieben:Ich habe übrigens auch die Historical-Version "Doppelspiel aus Liebe".


:augen und dann ertrinke ich in Wanderbüchern

Bild

:lach

sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Sigrid » 12.05.2008, 15:04

Nachdem ich "Das Geheimnis des goldenen Schlüssels" gelesen habe, musste ich mir von dieser tollen Autorin sogleich ein weiteres Buch beschaffen.
Feiertage sind wirklich was Tolles (wenn man nicht gerade für ne Horde Besucher aufkochen und vorher noch das Haus putzen muss) - endlich konnte ich auch dieses Werk verschlingen. Ich hab' mich köstlichst unterhalten.
Auch ein Buch, das ich bestimmt nicht mehr weggeben werde (obwohl ich momentan das Gefühl habe, dass ich gar nichts mehr verschachern werde - ich bereue ja immer noch die bereits vor ungefähr 5 jahren stattgefundene Veräußerung einiger Werke).
Sigrid
 


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste