Johanne Hildebrandt - - - Die Priesterin

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Johanne Hildebrandt - - - Die Priesterin

Beitragvon dido » 28.03.2008, 01:02

Bild
Die Priesterin.
Johanne Hildebrandt und Gabriele Haefs
Heyne 2004-02-01 Taschenbuch 447 Seiten


Kurzbeschreibung
Odin, Herrscher der Asen, schreckt nicht vor Mord und Krieg zurück. Doch der Priesterin Freya gelingt es, Odins Sohn als Geisel zu nehmen. Er soll der Schutzgöttin geopfert werden, aber sie liebt ihn. Kann es eine gemeinsame Zukunft geben?
»Hier ist eine Autorin, die wirklich erzählen kann. Lesen Sie!« Marianne Fredriksson
Quelle: Heyne

Mein Urteil: 2 von 5

Ich habe es mir gekauft, um in die nordische Götterwelt einzutauchen, fand es auch gut geschrieben. Nur bin ich mit der Protagonistin nicht warm geworden. Manchmal war sie mir modern genug, machmal nur abwegig.

:stern
dido
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.02.2008, 23:04
Wohnort: Augsburg - Bayern

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron