Diana Lee - Die Geliebte der Wölfin

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Diana Lee - Die Geliebte der Wölfin

Beitragvon Morgaine » 06.04.2008, 14:32

Bild
Die Geliebte der Wölfin
Diana Lee
Konkursbuch 1998-01-01 Taschenbuch 304 Seiten

Klappentext
Die schöne Lady Gwendolyn wird auf dem nächtlichen Heimweg überfallen. Rettung naht in Gestalt der attraktiven Ritterin Sir Blaidd, die in geheimer Mission eine Verschwörung gegen die Königin aufdecken soll. Gwendolyn verliert ihr Herz an die tapfere Heldin, gemeinsam versuchen sie nun, mit ihren Freunden den Verschwörern zuvorzukommen. Doch die Feinde sind mächtig, mittels dunkler Rituale versuchen sie, ihre Kräfte zum entscheidenden Schlag zu bündeln. Auch Gwendolyn gerät in Gefahr. Kann Sir Blaidd sie mit ihrem Mut und ihrem geschickten Schwert aus der tödlichen Falle befreien?
Quelle: Elles/Konkursbuch


Meine Meinung:

Lady Gwendolyn wird auf dem Heimweg überfallen und von der Ritterin Sir Blaidd gerettet. Beide sind einander sofort sympathisch und so ist Gwen erfreut, als sie erfährt, dass Sir Blaidd in ihrer Gegend zu tun hat.
Sir Blaidd ist in Wirklichkeit eine Agentin der Königin in geheimer Mission und soll eine Verschwörung gegen die Königin aufdecken. Gwen, die ihr hilft, hat den Verdacht, dass ihr Zwillingsbruder Benjamin darin verstrickt ist. Benjamin hat sich in letzter Zeit stark verändert, Gwen erkennt ihren geliebten Bruder kaum wieder, zumal er sie mit dem grausamen Lord Snark verheiraten will.

Ein wunderschönes Buch. Die Figuren sind alle sehr liebenswert, auch die Nebenfiguren sind sehr gut ausgearbeitet. Die Spannung wird durchgehend gehalten und die Liebesszenen zählen mit zu den schönsten, die ich je gelesen habe.

5 von 5 Punkten und Keeper.

:stern
Morgaine
 

Beitragvon monalisa » 06.04.2008, 15:03

Hört sich toll an. Danke für die Rezi.

Habe ich mir direkt auf die Wunschliste gesetzt :cool:
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon hermine » 06.04.2008, 15:08

Hört sich gut an, aber sind die beiden Frauen ein Liebespaar????

Ich finde auch 14 Euro recht viel für ein 300 Seiten Taschenbuch.
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon Morgaine » 06.04.2008, 15:22

hermine hat geschrieben:Hört sich gut an, aber sind die beiden Frauen ein Liebespaar????


Ja, ist Frau/Frau. Allerdings steht Sir Blaidd männlichen Rittern in nichts nach, sie schwingt das Schwert, kämpft, liebt, ist schön clever.

@monalisa: Schau mal auf ebay nach, da ist das Buch öfter drin zu finden und recht preiswert.
Morgaine
 

Beitragvon monalisa » 06.04.2008, 15:23

Danke für den Tip :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon hermine » 06.04.2008, 15:44

Bei Booklooker gibt es das Buch im Moment für 6,40 + 1,10 Euro Porto!
Bild
Benutzeravatar
hermine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 11194
Registriert: 18.01.2008, 16:19
Wohnort: NRW

Beitragvon hannah » 06.04.2008, 18:18

danke für die Rezi

und wieder wandert ein Buch auf meinen WZ

ich hab noch nie ein Frau/Frau Buch gelesen...bin mal sehr gespannt.
Wer den Moment genießt, genießt das ganze Leben...

Avatar = Mandala, Acryl auf Leinwand, von mir selbst gemalt und selbst fotografiert
Benutzeravatar
hannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1104
Registriert: 26.12.2007, 11:47
Wohnort: Österreich


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron