Candance Camp- Geliebte Tänzerin

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Candance Camp- Geliebte Tänzerin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 30.03.2006, 16:58

Bild
Geliebte Tänzerin
Candace Camp
Heyne 1998 Broschiert 412 Seiten

Inhalt:
Aline, eine junge Gauklerin, bekommt das Angebot Sir James, der sie kurz davor gedemütigt hat, einen Streich zu spielen.
Sie soll die Nichte des Herzogs von Tanford spielen, im Gegenzug bekommen ihre Eltern eine sichere Unterkunft.
Der Herzog gibt ihr das Versprechen, Aline aus den Fängen Sir James zu befreien bevor sie sich vermählen können. Doch leider spielt der Herzog ein falsches Spiel.........
Quelle: Heyne

Meine Meinung:
Die Autorin vermag es ihre Geschichten aufleben zu lassen, die Geschichte ist flüssig geschrieben und hat das Potenzial den Leser zu überraschen.
Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen:)

:stern
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon mantacabrio » 09.06.2006, 19:07

Ohje, ist auch schon lange her, aber ich fand es nicht ganz so toll, da finde ich ihre Regency-Romane (HISTORICAL GOLD - REIHE) viel besser.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schattentaenzerin » 04.01.2008, 21:56

Hat das Buch eigentlich auch irgendwas mit Tanzen zu tun oder hat der Titel wiedermal keine Bedeutung?
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon SchneeMcKettrick » 04.01.2008, 21:59

Naja ein bißchen schon.
Erschreckend wie ich damals Rezis geschrieben habe, dass ist ja fast nichtssagend :shock:
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon Schattentaenzerin » 04.01.2008, 22:04

Also wie immer. Danke für die Antwort. Und ja, es fällt auf wie sich dein Rezi-Schreiben verändert hat. :lol: Aber na ja, man erfährt ja trotzdem etwas über das Buch. ^.^
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mantacabrio » 04.01.2008, 23:21

Sie war Tänzerin(wenn man es damals so nennen konnte) in einer Gaukler-Truppe (wenn ich mich richtig erinnere)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron