elizabeth lane: amor salvaje (wyoming wildcat)

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

elizabeth lane: amor salvaje (wyoming wildcat)

Beitragvon monablume » 24.07.2006, 13:17

Bild
Wyoming Wildcat (Harlequin Historical)
Elizabeth Lane
Harlequin Books 2003-10 Taschenbuch 304 Seiten
(englische Ausgabe)

Total süß, aufregend und prickelnd...Molly, ein weißes Mädchen, wird um 1900 Waise in Amerika. ein Indianer findet sie und sie wächst in deren Stamm auf.

Ryan sucht im Auftrag ihres echten Großvaters 18 Jahre später nach ihr. kurz vor seinem Ziel stürzt er mit seinem Pferd einen Abhang hinunter und erinnert sich an die letzten Monate nicht mehr.

Molly findet ihn bewusstlos im Schnee und nimmt ihn mit in ihr Dorf...
Eine ergreifende Geschichte rund um Liebe, Freundschaft und Verpflichtung. Wunderschöne Liebesszenen. Hat einige Szenen drin, wo man aus dem traurigen Heulen raus ins vor-Glück-heulen übergeht. Perfekt!

9 von 10 Punkten

:stern
monablume
 

Beitragvon Gipsy » 30.07.2006, 16:54

Hallo Mona,

na, da freue ich mich, dass dir das Buch gefallen hat! Klingt wirklich nicht übel, mich schreckt nur ein wenig die Sprache ab ... ich kann sie zwar, aber es kostet mich immer Überwindung, weil es einfach anstrengender zu lesen ist :sad Ich bin halt faul :rotwerd

Aber wenn das Buch emotional so mitreißend ist, sollte ich es wohl trotzdem versuchen :)

Lg,

Kerstin
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon monablume » 31.07.2006, 14:31

ist es, absolut!! und glaub mir: du verstehst genug spanisch nach einem jahr in spanien, um einen liro wie den ohne anstrengung zu lesen :)
monablume
 

Beitragvon sabinett » 06.09.2006, 08:07

tauscht Ihr das Buch dann weg??
:D
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gipsy » 06.09.2006, 18:40

Wenn's mir gefällt, nicht. Ansonsten schon ;) Für den Fall dass ja, stelle ich's natürlich für dich reserviert ein, wenn du magst.
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 07.09.2006, 08:20

das wäre lieb (noch habe ich Tickets) :D

Wenn ich mich bei bt umschaue, finde ich nie was gescheites
Da warte ich lieber auf Deine oder Monas Empfehlung :backe

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron