Kresley Cole ~ Feuer der Versuchung

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Kresley Cole ~ Feuer der Versuchung

Beitragvon Ashani » 24.07.2008, 17:24

Bild
Feuer der Versuchung
Kresley Cole
Heyne TB 2008-02 Broschiert 393 Seiten


MacCarrick-Trilogie Teil 1

Ein gutes Buch und ein schöner Auftakt zu einer neuen Trilogie. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, die Drehungen und Wendungen der Geschichte haben mich immer weiter in diese Geschichte getrieben. Die Streitereien zwischen Court und Annalia sind einfach klasse und führen letztendlich zu einer wundersamen Wandlung von Hass zu inniger Liebe. Gerade diese Entwicklung hat mir sehr gefallen..

Einzig Annalia konnte mich nicht völlig überzeugen. Sie blieb mir bis zu Ende etwas zu oberflächlich. :roll:
Dafür habe ich in Court einen gequälten Mann gefunden, dessen Kampf zwischen Liebe und Schicksal mich begeistert hat. :hero

Da bereits kurz vor Ende dieses Buches der Beginn des zweiten Teils eingeläutet wurde, bin ich schon sehr gespannt, wie die Geschichte der MacCarrick-Brüder weitergeht.

Wertung: 4 von 5 Punkten

:stern
Zuletzt geändert von Ashani am 17.03.2013, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ashani
wohnt hier
 
Beiträge: 686
Registriert: 18.01.2007, 20:29
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Luckydaisy » 24.07.2008, 17:37

öha ... ein tortured hero... schööööön, gott sei dank hab ich das buch bereits, ich müsste es also nur noch lesen *augenroll*
Benutzeravatar
Luckydaisy
wohnt hier
 
Beiträge: 696
Registriert: 18.06.2008, 12:21
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon mantacabrio » 02.08.2008, 17:26

Und ich habe eine Rezi zum zweiten Teil geschrieben, der mir sehr gut gefallen hat. ;)
Muss aber sagen, der erste Teil hat mir nicht wirklich gefehlt, da mich der Plot nicht besonders angesprochen hat, habe ich es sein lassen.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste