Jennifer Blake - Taumel der Sinne

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Jennifer Blake - Taumel der Sinne

Beitragvon schneckenpower » 05.09.2006, 11:05

Bild
Taumel der Sinne.
Jennifer Blake und Uschi Gnade
Goldmann 2004 Taschenbuch 414 Seiten

Text Amazon:

Eine verwegene Liebesgeschichte vor der farbenprächtigen Kulisse der amerikanischen Südstaaten.
Die Ehe zwischen Giles Castlereagh und seiner schönen Frau Katrine ist kinderlos. Für den ersehnten Erben verspricht Giles dem Sieger eines Fechtturniers seine Frau für eine Nacht. Zunächst wehrt sich Katrine heftig, doch der Turniersieger, der stolze Rowan de Blanc, trägt seinen Ruf als leidenschaftlicher Herzensbrecher zu Recht …
Quelle: Goldmann

Meine Meinung:
Ein nettes Buch über Herzschmerz.
Giles will unbedingt einen männlichen Erben, den er aber nicht selbst zeugen kann, daher setzt er Katrine so unter Druck, dass sie zum Schluß einwilligt, den Sieger des Tuniers als Zeuger des Kindes zu dulden.
Als es dann soweit ist, will Katrine aber nicht und Giles greift zu einigen Tricks um die beiden zu überzeugen.
Wie es kommen muss verliebt sich Katrine natürlich in Rowan und wie es dann weitergeht und die beiden zueinander finden - Katrine ist ja verheiratet - müsst ihr schon selber lesen.

:augen :augen :augen :augen von 5 :augen


So und das ist heute das letzte Buch was ich vorstelle und auch bei BT einstelle. :lol:

:stern
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Gipsy » 05.09.2006, 11:12

Ganz dunkel ist da was in meiner Erinnerung - kann das sein, dass das Buch vorher schon mal woanders veröffentlicht wurde? Von deiner Beschreibung her bin ich ziemlich sicher, dass ich das mal gelesen hab!
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon schneckenpower » 05.09.2006, 11:15

Ich habe keine Ahnung, vielleicht weiß das jemand von den anderen.
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Gipsy » 05.09.2006, 11:23

habe grad recherchiert und festgestellt, dass es schon 1995 rausgekommen ist. Das Cover hab ich sogar wiedererkannt - war eines der Bücher, die ich meiner Mutter als Teenie heimlich stibitzt hab :D Leider kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, wie es mir gefallen hat
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg

Beitragvon sabinett » 05.09.2006, 11:45

so Du bist schuld :lol:
hab's gerade ertauscht, weil es ganz gut klingt

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon schneckenpower » 05.09.2006, 12:33

Ich wünsch dir viel Spaß damit. Morgen geht es raus.
-----------------------------------------
Bin auch bei BT:
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/hom ... er&pg=buch
schneckenpower
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 288
Registriert: 30.03.2006, 14:30
Wohnort: Allgäu

Beitragvon sabinett » 05.09.2006, 13:30

danke :D
lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mantacabrio » 07.09.2006, 10:23

Denn habe ich auch gerade vor mir liegen, aber noch in der alten Ausgabe von 1995 von Goldmann direkt (Porto Bello ist ein Günstig-Verlag von Goldmann/Blanvalet/Random). Dafür dass ich normalerweise Romane über Amerika nicht gerne lese, war der nicht schlecht.
Bei Heyne ist auch ein Roman von J.Blake bereits im Juli erschinen (muss auch eine Neuauflage sein) und einer kommt noch im Januar 07, aber ich weiss nicht wie der Titel vorher war, denn ihre Romane bei Goldmann sind von 1990 bis 1995 erschienen).
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon WesternPrincess » 03.11.2010, 18:26

Ich habe das Buch diese Tage angefangen - aber ich komm irgendwie nicht so recht in Lesefluss mit dem Teil....
WesternPrincess
 

Re: Jennifer Blake - Taumel der Sinne

Beitragvon alekto » 03.11.2010, 19:24

schneckenpower hat geschrieben:Giles will unbedingt einen männlichen Erben, den er aber nicht selbst zeugen kann, daher setzt er Katrine so unter Druck, dass sie zum Schluß einwilligt, den Sieger des Tuniers als Zeuger des Kindes zu dulden.

oh mann, das klingt schon wieder sooooo haarsträubend! :lol:

ich hab hier vier oder fünf romane von jennifer blake stehen und überleg schon ne ganze weile, ob ich sie ungelesen aussortiere oder wenigstens mal einen roman anzulesen. aber so richtig aufraffen kann ich mich nicht … zu nix! ;)
Benutzeravatar
alekto
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1462
Registriert: 09.06.2007, 20:03


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron