Die Lady mit der Feder - Jocelyn Kelley

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Die Lady mit der Feder - Jocelyn Kelley

Beitragvon ballaststoff » 09.09.2008, 11:13

Bild
Die Lady mit der Feder
Jocelyn Kelley
Blanvalet 2008-09 Broschiert 384 Seiten


Klappentext
Die junge Isabella de Montfort ist eine Frau der Wissenschaft und keine Kriegerin. Und so wird Isabella natürlich angst und bange, als sie von ihrer Königin auf eine gefährliche Mission geschickt wird. Doch bald schon findet die schöne Spionin wider Willen etwas, das sie sogar noch mehr erzittern lässt - Jordan le Courtenay, den leidenschaftlichen Ritter an ihrer Seite ...
Quelle: Blanvalet

Meine Meinung
Nu ja, anfangs dachte ich mir nichts bei den Aufschiebungen um die Story (der Auftrag der Königin). Als es dann endlich, auf Seite 190, auf die Reise nach Lincoln ging, war ich Feuer und Flamme, aber auch das wurde von der Langartmigkeit der Autorin schnell weggeschwemmt :cry: Die "Bruderschaft" verwirrte mich dann gänzlich und ich fand keinen Spaß mehr am lesen. Dazu fand ich das Spiel "lass-die-Finger-von-mir-aber-fass-mich-bitte-an" dann doch etwas zu nervig und die angebliche Liebesnacht, die sich dann nur als Halluzination herausstellte war der Geschichte auch nicht gerade förderlich. Dazu kam dann noch der ehrenhafte "Ritter", der sich lieber von der Frau verteidigen läßt (die ja eigentlich GAR KEINE Gewalttaten beherrt), als selbst zu handeln. Ist jedoch für langweilige Stunden und als nicht anspruchsvolle Lektüre recht gut geeigntet, da man nicht zu viel nachdenken muß ;)

Bewertung
3 von 5 Punkten

:stern
Mein TT-Regal
Mein Wunschzettel

Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: Die falsche und die meine ;o)

Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss (William James)
Benutzeravatar
ballaststoff
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1254
Registriert: 30.07.2008, 13:27
Wohnort: Das schönste Dorf Hessens ;o)

Re: Die Lady mit der Feder - Jocelyn Kelley

Beitragvon Marina G. » 09.10.2011, 21:41

Ich bin in dieses Buch nicht reingekommen und habe es schon bald wieder abgebrochen... :???:
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste