Deborah Simmons - Licht der Hoffnung

Liebesromane, die in der Vergangenheit spielen und in keine andere Kategorie passen

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Deborah Simmons - Licht der Hoffnung

Beitragvon Morgaine » 16.12.2008, 15:25

Aus CORA Histoircal Weihnachten Band 1:

Es ist kurz vor Weihnachten, als Lady Joy Warwick mit ihrem Gefolge in ein heftiges Schneetreiben gerät. Da kommt die Burg, an die sie kommen, sehr willkommen, zumal der Earl of Campion ihnen sofort bereitwillig seine Gastfreundschaft gewährt.
Campion, der schon zweimal verwitwet ist und sieben Söhne hat, findet sogleich gefallen an der schönen Lady, doch einer seiner Söhne stellt ihr nach.
Lady Joy ist ebenfalls verwitwet, doch war ihr Mann bei ihrer Hochzeit noch ein Kind und starb recht bald danach durch einen Unfall. Jahrelang verwaltete sie allein ihren Besitz, doch nun will sie endlich wissen, was es mit der Leidenschaft auf sich hat. Und Campion ist der Mann, den sie begehrt.

Eine wunderschöne, zauberhafte Geschichte mit einem sehr liebenswerten Helden und einer sympathischen Heldin.

4 von 5 Punkten

:stern
Morgaine
 

Zurück zu Historische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste