Susan Mallery - Sizzling

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Sizzling

Beitragvon Marina G. » 15.09.2009, 17:28

Susan Mallery - Sizzling
Verlag: Hqn

Bild
Sizzling
Susan Mallery
Hqn 2007-01 Taschenbuch 384 Seiten

Klapptext:
A spiteful article about the former pitcher and current playboy questions his talent. And the newspaper’s just the first bad news. Reid’s grandmother Gloria’s broken hip means she needs constant care—and she’s going through nurses as if they were Kleenex.

Reid hired nurses 1 and 2 for their bedside manner with him. So for number 3, he chooses Lori Johnson, the first candidate who seems immune to his brand of charm.

Lori considers herself inoculated against amoebas like Reid Buchanan. So why are her well-fortified defenses starting to crumble under the force of Reid’s sexy smile—and the kindness he shows her at every turn? There’s only one explanation for the feelings flaring between them—chemistry.
Quelle: Susan Mallery

Meine Einschätzung:
Nach einem Unfall kann der Profisportler Reid seinen Beruf nicht mehr ausüben, dies war ein großer Schock für ihn. Doch nun sorgt er durch einen Zeitungsartikel für einen Skandal. Eine ehemalige Geliebte behauptet, dass er im Bett nicht gut sei. Um den Rummel zu entgehen zieht er zu seinen Großmutter Gloria. Dort trifft er häufig auf die Krankenschwester Lori, die seine Großmutter pflegt. Lori ist anders als alle Frau, die Reid sonst kennt. Sie wirft sich dem gut aussehenden Mann nicht an den Hals, nein sie sagt ihm klipp und klar die Meinung und obwohl sie ihm heimlich begehrt, will sie nie eine der vielen Frauen in Reid Leben sein. Kann er sie davon überzeugen, dass er ab jetzt nur mehr sie will?

Dieses Buch ist einfach wundervoll. Ich habe die ersten beiden Bände geliebt und auch diesen Band habe ich an einen Tag verschlungen. Ich kann nur sagen: zu greifen, kaufen, und lesen! Ich freue mich schon auf viele weitere Romane dieser talentierten Autorin, die es mit diesem Buch wieder geschafft hat mich zum Lachen und zum Weinen zu bringen.

Teil 1: Delicious
Teil 2: Irresistible
Teil 3: Sizzling
Teil 4: Tempting

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste