Susan Mallery - Temping

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Mallery - Temping

Beitragvon Marina G. » 15.09.2009, 17:31

Susan Mallery - Temping
Verlag: Hqn

Bild
Tempting
Susan Mallery
Hqn 2007-07 Taschenbuch 384 Seiten

Klapptext:
start. She goes looking for her biological father, but never expects to find a senator running for president. As his long-lost “love child,” Dani could seriously derail the election — something his handsome campaign manager Alex Canfield isn’t going to let happen. Dani isn’t about to let Alex run her life, no matter how tempting she finds him—and Alex isn’t going to allow Dani to melt his cynicism, no matter how close he has to get. The last thing either of them wants is love, especially with scandals brewing and family trouble on the way. But Dani and Alex are forced to trust each other, and when trust turns to passion, the potential for disaster is only a tabloid scandal away.
Quelle: Susan Mallery

Meine Einschätzung:
Vom ersten Moment als Dani von ihrem leiblichen Vater erfuhr, will sie ihn kennen lernen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn er ist nicht nur Senator, er will amerikanischer Präsident werden. Sein Adoptivsohn Alex sieht in Dani eine Frau, die nur Geld und Ruhm von ihren Vater will und ist gegen Treffen mit ihr. Auch Katherine, die Frau ihres Vater, ist am Anfang nicht sehr erfreut, dass ihr Mann eine leibliche Tochter mit einer anderen Frau hat. Doch je näher sie Dani kennen lernen, desto mehr schließen sie alle ins Herz. Auch Alex, außerdem fühlt er sich immer mehr zu der jungen Frau hingezogen, doch Dani hat erst einmal genug von Männern, nach drei Enttäuschungen will sie keinen Mann mehr trauen....

Tempting ist ein krönender Abschluss der Buchanan Serie. Susan Mallery hat neue liebeswerte Charaktere einfließen lassen und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Endlich hat auch Dani den "richtigen" Mann gefunden. (Zitat vom Cover: "Why is the wrong man always the right one..."). Den Satz finde ich sehr passend. Es ist schön auch wieder von Danis Geschwistern und deren Frauen und natürlich auch von der Großmutter zu lesen und irgendwie bin ich jetzt auch traurig, dass die Serie zu Ende ist.

Teil 1: Delicious
Teil 2: Irresistible
Teil 3: Sizzling
Teil 4: Tempting

Bewertung:
5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste