Chase, Allison - Dark Obsession

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Chase, Allison - Dark Obsession

Beitragvon mantacabrio » 26.11.2009, 16:24

Allison Chase - DARK OBSESSION

Bild
Dark Obsession: A Novel of Blackheath Moor (Signet Eclipse)
Allison Chase
Signet 2008-05-06 Taschenbuch 368 Seiten

Klappentext:
They wed in haste—Nora Thorngoode, to save her ruined reputation, and Grayson Lowell, to rescue his estate from foreclosure for unpaid debts. Yet passionate flames soon arise between them—and they are quickly engulfed in a sensual obsession. But soon the lover that Nora married becomes a dark stranger to her, a man torn apart by guilt over his brother’s recent, mysterious death—and driven half-mad by ghostly specters who demand that Grayson expose the truth. Can Grayson and Nora discover what really happened that terrible night—and in setting free the troubled ghosts, free themselves as well?...

Meine Meinung:
Die Heldin ist ruiniert (aber nicht wirklich) und muss heiraten um ihren Ruf zu waren. Und ein Held, der "Geld" heiraten muss, um seinen Besitz zu retten. Eine Plot, den wir schon oft gelesen haben. Aber durch diesen mystischen, geheimnisumwitterten Hintergrund des Helden, seine Geheimnisse der Vergangenheit, bekommt der Roman ein besonderes Flair.
Ich mochte schon immer Romane, die in Cornwall spielen. Diese düstere Stimmung von Romantic-Thrillern mit mystischen Ereignissen, haben mich schon immer fasziniert. Und hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Heldin ist mutig, gibt dem Sohn des Helden die Liebe, die das Kind dringend braucht und scheut nicht die merkwürdigen Ereignisse, die in Blackheath Moor passiert sind genau zu erforschen und die Wahrheit herauszufinden.

Von mir
4,5 von 5 Punkten.

Teil 2 - Dark Temptation (Chad Rutherford, Earl of Wycliffe der Freund des Helden).

:stern
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14502
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste