Maya Banks – Colters’ Woman

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Maya Banks – Colters’ Woman

Beitragvon Marina G. » 15.11.2010, 19:31

Maya Banks – Colters’ Woman
Verlag:
Samhain Publishing (April 2010)

Bild
Colters' Woman (Colters' Legacy)
Maya Banks
Samhain Publishing, Ltd. 2010-04-06 Taschenbuch 280 Seiten

Klappentext:
Holly Bardwell is running from her past mistakes. Straight into the arms of the Colter brothers.
Adam, Ethan and Ryan aren't looking for women. They're looking for a woman. One woman they know will share their lives and their beds. They're losing hope they'll find her, that is until Adam discovers Holly lying in the snow just yards from their cabin.

Adam knows she's the one the minute he holds her in his arms, and as soon as his brothers see her, they know it too. The only problem is convincing Holly of that fact—and protecting her from the danger of her past.
Quelle: Samhain Publishing

Meine Einschätzung:
Adam, Ethan und Ryan Colton, drei Brüder, leben und bewirtschaften zusammen ihre Ranch. Eines Abends rettet Adam eine junge Frau aus dem Schnee und bringt sie mit auf die Ranch. Holly ist zuerst erleichtert als sie in einem warmen Bett aufwacht, doch dann überwältigen sie die Erinnerungen an ihre Hochzeitsnacht: Ihr Ehemann verübte in der Hochzeitsnacht einen Mord und nun ist Holly auf der Flucht vor ihm.

Eigentlich will Holly sich nicht gleich in eine Affäre stürzten, aber die Colton Brüder gehen ihr unter die Haut – alle drei! Sie ahnt nicht, dass die drei Brüder sich nichts sehnlicher Wünschen als eine Frau, die sie alle drei liebt und mit ihnen allen zusammen lebt. Holly kann sich der sexuellen Anziehungskraft nicht entziehen und gemeinsam verbringen die vier heiße Stunden der Liebe und Lust. Kann es gut gehen, dass sich drei unterschiedliche Männer, Adam, der starke und dominante, Ethan der zärtliche und verständnisvolle und Ryan, der verletzte, zurückhaltende Mann eine einzige Frau teilen?

Für mich zählt Maya Banks schon lange zu den Geheimtipps, wenn man gerne heiße erotische Romane lesen will. Dieses Buch hat mich mal wieder restlos von der Autorin überzeugen können. Für mich war es der erste Liebesroman mit drei Helden und einer Heldin und der Autorin ist es gelungen eine überzeugende und heiße Lovestory zu kreieren. Wie immer schreibt die Autorin sehr fesselnd und mitreisend und zieht den Leser gleich von Beginn an in ihrem Bann. In der aktuellen Ausgabe ist auch eine kleine Kurzgeschichte enthalten, in der es ein Wiedersehen mit den Protagonisten gibt. Ich freue mich auf viele weitere Romane von Maya Banks.

Colters' Legacy
Teil 1: Colters’ Woman
Teil 2: Colters’ Lady
Teil 3: Colters’ Daughter

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon minx » 19.11.2010, 20:29

So verschieden sind Geschmäcker ! :lol:
Für mich war das eines der schlimmsten Bücher, die ich je gelesen habe! :shock: :shock:
"Life is short, read fast!"
Benutzeravatar
minx
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1306
Registriert: 24.02.2007, 17:37
Wohnort: endlich wieder ÖSTERREICH

Beitragvon WesternPrincess » 04.12.2010, 16:07

Ich fand das Buch auch schön. Von mir gibts 4 von 5 Punkten
WesternPrincess
 


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste