Heiress to Hire - Erin Mccarthy

Hier bitte alle Liros vorstellen, die englischsprachig sind :)

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Heiress to Hire - Erin Mccarthy

Beitragvon WesternPrincess » 29.05.2011, 15:50

Bild
Heiress for Hire (Berkley Sensation)
Erin McCarthy
Berkley 2007-07-03 Taschenbuch 304 Seiten

Klappentext
Amanda Delmar is rich and spoiled. All her father ever expected of her was to be beautiful, so that's what she's done. But at 26, the shallowness of pleasure seeking and shopping till you drop is getting old. Apparently her father agrees, because when Amanda follows a friend to a small town in Ohio, then asks her father to send money, he cuts her off. Suddenly Amanda needs a job. Enter Danny Tucker, a farmer and a decent man who has just discovered that he has an eight-year-old daughter. Against the advice of his parents, he hires Amanda to watch little Piper, and, amazingly enough, she's very good at it. Amanda and Danny are drawn to the qualities they see in each other that no one else can, yet they think they don't belong together.

Eigene Beschreibung:
Sie ist reich geboren. Amanda Delmar, 26, aus Chicago. Ihre Eltern verwöhnen sie mit Geld - aber nicht mit Liebe, also gibt sie das ihr zur Verfügung stehende Geld aus Langeweile mit vollen Händen auch aus. Eines Tages besucht sie einem guten Freund nach Ohio. Also sie ihren Vater bittet, ihr Geld zusenden, verweigert er ihr den Wunsch. Jetzt besitzt sie nur noch einige wenige Dollars - und wie bitte soll sie damit überleben, wenn schon ihre "lebensnotwendigen Dinge" (wie Maniküre Friseur usw.) so viel kosten wie hier so mancher Arbeiter monatlich verdient? Sie braucht einen Job. Und den findet sie als Kindermädchen von Piper. Deren Vater, der Farmer Danny Tucker, hat soeben erst erfahren, dass er der leibliche Vater der 8jährigen ist. Es kommt wie es kommen muss, Amanda und Danny verlieben sich. Aber beide kommen aus so unterschiedlichen Welten....

Meine Bewertung
Das Buch war sehr kurzweilig geschrieben und entlockte mir so manches Schmunzeln. Vor allem Amanda war köstlich. Und die kleine Piper rührt einem das Herz.
Der Roman hat keinen großen Tiefgang, war aber recht schön zu lesen. Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Punkten. Lesen empfohlen.
WesternPrincess
 

Re: Heiress to Hire - Erin Mccarthy

Beitragvon Marina G. » 06.11.2011, 15:21

Wandert auf meinen WZ, hört sich nach einem leichten Buch für Zwischendurch an. Ich habe vor einiger Zeit den dritten Teil dieser Serie gelesen und mir hat er gut gefallen!
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu Englische Liros

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste